Bill Gates sagte einmal…

2017 | Liebesbrief klassisch / kreativ

Bill Gates sagte einmal, man solle die Menschen um sich versammeln, die einen voran bringen, von denen man etwas lernen kann und die einen dazu bringen das Beste aus sich zu machen. Für Ihn ist dieser Mensch seine Frau. Für mich bist Du dieser eine besondere Mensch. Du bist eine so intelligente. zielstrebige und talentierte junge Frau, die jeden zum strahlen bringt, aber gleichzeitig bleibst du der hellste Stern am Horizont. Ich weis, ich bin nicht der coolste Typ und meine Art ist auch manchmal etwas komisch. Doch du bringst mich dazu, über mich nach zu denken. Mein Schutzschild, dass ich mir über viele Jahre aufgebaut habe fallen zu lassen. Ohne dich hätte ich das nie geschafft und dafür möchte ich mich auch bei dir bedanken. Egal was in unseren Leben passieren wird. Ich werde immer für dich da sein, egal welche Distanz uns trennt. Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deine Zukunft, dass alles so wird wie du es dir erträumt hast. Sollte doch etwas mal nicht so laufen, wie du es dir vorgestellt hast, dann weißt du, dass all deine Freunde dir zur Seite stehen werden um die Steine, die uns das Leben hin und wieder in den Weg legt zu beseitigen. Ich würde dies auf jeden Fall für dich tun. Auch wenn wir noch jung sind, habe ich schon viele kommen und gehen sehen. Menschen mit Zielen und Hoffnungen, doch dann stürzten sie aus irgendeinem Grund ab. Genau das soll dir nicht passieren, also Zweifel keine Minute daran mich zu kontaktieren. Ich bin immer für Dich da, egal wann und worum es geht. Du wirst es ja sicherlich schon gemerkt haben, dass ich mich in dich verliebt habe. Ich weiß, dass der Platz in deinem Herzen schon besetzt ist und ich keine Chance habe. Ich wünsche mir jedoch, dass wird Freunde bleiben können und uns unterstützen egal was passiert. Ich hoffe du bist mir nicht böse für meine Gefühle und du kannst damit umgehen. Sie werden sicher vergehen, aber nicht von heute auf morgen. Falls du nicht damit leben könntest, dass ich etwas für dich empfinde, dann möchte ich zumindesten Danke sagen für die tolle zeit. Danke …