Die komplizierte Liebe

2017 | Liebesbrief klassisch / kreativ

Lieber …..,
zwischen uns ist es nicht ganz einfach und das wissen wir beide.
Wenn wir dran was ändern wollen können wir das nur zusammen.
Wir beide wissen das da etwas zwischen uns ist nur wie, wir damit umgehen haben wir noch nicht heraus gefunden.
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, ich muss fast ununterbrochen an dich denken.
Zwischen uns liegen so viele ungewisse und unausgesprochene Dinge, wir müssen lernen mit einander zu reden.
Wie gerne würde ich ein ,, Ich liebe dich ” von dir hören.
Es beginnt die Zeit der Liebe der großen Gefühle die Besinnlichkeit. Wie gerne würde ich die schönste Zeit des Jahres nur mit dir allein verbringen. Mit dir einfach nur auf dem Sofa sitzen kuscheln, Zeit zusammen verbringen. Einfach mal nur rum knutschen auf gut deutsch gesagt.

Engel ich wollte dir einfach mal sagen wie sehr ich dich liebe