Die Liebe und das Leben

2015 | Liebesbrief zur Versöhnung

Ich und du das ist eine wunderbare Vorstellung und diese Vorstellung möchte ich dir nun zeigen. Es wäre so schön mit dir zusammen zu sein nur leider hatte bisher weder ich den Mut es dir zu sagen noch du.

Wenn wir beide zusammen wären dann wär alles anders. Ein Leben mit dir stelle ich mir wunderschön vor. Wir wären glücklich würden viel miteinander unternehmen,uns gegenseitig ständig anrufen oder SMS schreiben, weil wir uns so sehr vermissen. Ich wäre für dich da wenn es dir schlecht geht und du für mich. Du würdest mich unterstützen. Ich stelle mir ein Leben mit dir so perfekt vor. Vielleicht würden wir sogar heiraten und bis ans ende unserer Tage zusammen bleiben und Kinder und Enkelkinder haben.

Ich liebe dich nur wie sage ich es dir?!♥