Ein Bonsai für die Ewigkeit

2012 | Magazin

Bonsai-Bäume symbolisieren wie kaum etwas anderes die Beständigkeit einer Liebe, wenn man sie gut pflegt. Im Grunde ist ein Bonsai ein Baum, der in einem Gefäß gepflanzt wurde. Das Besondere an ihnen ist, dass man sie gewissenhaft pflegen muss. Sie können sehr empfindlich sein, dafür kann man sie aber auch nach Belieben gestalten und den Wuchs des Baumes beeinflußen.

Unserer Meinung nach sind Bonsai-Bäume eine ideale Geschenkidee vor allem zum Hochzeitstag oder zum Valentinstag. Doch können sicherlich nicht alle etwas mit einem Bonsai anfangen, darüber sollte man sich im Klaren sein.

Will man einen Bonsai verschenken, sollte man sich auf jeden Fall am besten in einer Blumenhandlung vor Ort informieren.

Bildnachweis: PublicDomainPictures | pixabay.com

Tango: Harmonie und Leidenschaft pur

Tango, der elegante und leidenschaftliche Tanz aus Argentinien, hat weit mehr zu bieten als nur Bewegung und Musik. Das Erlernen des Tangos mit dem Partner eine einzigartige Möglichkeit bietet, die Beziehung zu stärken und zu vertiefen. Durch die intensive...