Hallo mein geliebter Schatz,

alles Liebe zu unserem Jahrestag. Für mich ist es nicht nur heute, sondern jeden einzelnen Tag ein Geschenk, dass Du in mein Leben getreten bist. Du machst mich glücklich, erfüllst mich und gibst mir Kraft. Ganz besonders heute, an unserem Tag, möchte ich Dir dafür danken.

Würde man mich fragen, was genau unsere Beziehung ausmacht, dann würde ich antworten: weil Deine Ecken zu meinen Kanten passen. Ich liebe jeden Makel, jede Gewohnheit und alles was Dich ausmacht. Denn Du bist der Mensch, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.

Wir haben nur einmal Zeit für die Arbeit, und einmal Zeit für die Liebe – mehr Zeit bleibt uns nicht. Das hat die berühmte Modeschöpferin Coco Chanel einmal gesagt. Und sie hat Recht. Wenn Du bei mir bist, habe ich immer noch das Gefühl, dass die Zeit still steht. Ich geniesse jeden Moment und möchte mein Glück und meine Liebe zu Dir am liebsten in die ganze Welt hinaus schreien.

Was wäre ein Jahrestag aber ohne Überraschung? Natürlich habe ich lange überlegt, mit was ich Dir nicht nur eine Freude machen könnte, sondern mit was wir später einmal gemeinsame Erinnerungen verbinden werden. Aus diesem Grund habe ich mir für Dich eine Überraschungsreise überlegt. Pack einfach ein paar Sachen ein, vertrau mir und sei bereit auf ein spontanes Abenteuer mit mir. Ich liebe Die sehr und hoffe, dass Du Dich über diese Überraschungsreise genauso freust, wie ich es bereits bei den Vorbereitungen tat.

Mein Schatz, für kein Geld der Welt würde ich Dich je wieder hergeben. Du bist ich und ich bin Du. Und ich wünsche uns, dass diese Liebe niemals endet, sondern das sie noch viele Jahre wächst und gedeiht. Zu unserem Jahrestag möchte ich Dir daher aus tiefstem Herzen sagen: ich liebe Dich. Und das hat einen einfachen Grund: weil es Dich gibt.

 

Hallo mein geliebter Schatz
5 (100%)
1x bewertet

Share This