Ich weiß nicht, was Du in mir siehst, aber ich bin unendlich dankbar dafür, dass es uns zusammengeführt hat. Du schaffst es, dass ich mich besser fühle, sobald du bei mir bist. Du weißt die richtigen Worte und bist für mich da, wenn ich traurig bin. Du bringst mich zum Lachen wie niemand sonst. Zu zweit sind wir eins und das meine ich genauso wie ich es hier schreibe. Wir sind nicht immer einer Meinung, aber Du bist ehrlich zu mir und das ist das Wichtigste.

Mit Dir möchte ich alles Schöne teilen, weil es doppelt Freude bringt. Obwohl ich weiß, dass das Leben nicht frei von Sorgen ist, möchte ich Dich immer glücklich sehen, denn wenn Du weinst, bricht es mir das Herz. Dann will ich Dich nur in den Arm nehmen, Dir über den Kopf streicheln und alles dafür tun, dass es wieder gut wird.

Ich weiß nicht
4.13 (82.5%)
16x bewertet

Share This