Was ich aus Liebe für Dich tue

2016 | Liebesbrief klassisch / kreativ

Mein liebes Herz,

wenn Dich  des Lebens Tempo schafft und Du weißt nicht mehr was zu tun – immer geb ich Dir neue Kraft.

In meinen Armen kannst Du ruhn.

Hast Du Dich am Lebensweg geirrt und findest den Weg nicht mehr zurück. Werde ich es sein der die Fäden Dir entwirrt, Dich heimbegleitet Stück für Stück.

Wenn Du es Willst geb ich Dir Raum, versuch Dir nie im Weg zu stehn. Ich erfüll Dir gerne jeden Traum, nur um Dich glücklich zu sehn.

Wenn Du es brauchst geb ich Dir Halt, ich weiß gut auf Dich aufzupassen. Ich schenk Dir Wärme ist Dir kalt, bei mir kannst Du Dich fallen lassen.

Mit Dir da machen alle Sorgen Pause Bei uns ist Liebe auf den ersten Blick noch lange nicht genug. Bei uns da ist es Liebe bis zum letzten Atemzug.

Ich liebe Dich unendlich!!!