Es tut mir so leid, ich kann es kaum in Worte fassen. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und hast es nicht verdient so verletzt zu werden, schon gar nicht von mir. Je tiefer Gefühle und Verbindungen gehen, desto verletzbarer wird der Mensch.

Ich weiß, wie sehr ich dir wehgetan habe und es bricht mir das Herz, dich so traurig zu sehen. Du bist der letzte Mensch, dem ich Leid zufügen wollte oder will. Ich fühle mich schäbig und dumm und wünsche mir jede Sekunde, die Zeit zurückdrehen zu können.

Ich schwöre dir, dass ich mich bessern werde. Alles was ich will, ist DICH glücklich zu sehen.

Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und viele Fehler mache. Aber bitte verzeih mir, das ist im Moment sowohl mein größter als auch einziger Wunsch! Ich könnte es mir nie verzeihen, dich wegen einem dummen Fehler zu verlieren. Du bist die meine Bestimmung, meine große Liebe!

Share This