Bist Du bereit für ein kleines Abenteuer mit mir? Du hast mir vergangenen Samstag förmlich die Sinne geraubt. Dein Körper entflammt mich immer wieder aufs Neue. Ich möchte dich spüren und dabei zärtlich mit meiner Zunge Deine kleinen Ohrläppchen berühren. Als Du im Bad gestanden bist, war es um mich geschehen.

Die schwarzen Pumps, deine schwarzen Strapse und der Push-Up, welcher deine wohlgeformten Brüste fast zum Sprengen brachten, brachten mich wahrlich um den Verstand.

Packe Deine Sachen und ziehe Dein kleines Schwarzes an mit den roten Pumps und trage nichts darunter. Ich möchte Dich während der Autofahrt berühren. Die Reise geht an einen unbekannten Ort. Vertraue mir! Ich werde anhalten und Dir fünf Minuten vor unserem Ziel die Augen verbinden. Dabei werde ich Dir mit meiner warmen Hand von den Fesseln bis in den Schritt fassen. Ich möchte Deinen Atem spüren, wie die Wolllust in Dir aufsteigt. Es wird nicht nur warm werden, es wird unsere heißeste Nacht, welche Du niemals vergessen wirst.

Share This