Liebesbriefe zum Valentinstag

Lass Dich inspirieren…

Blick in die Zukunft

Ich bin so froh, dass ich heute den Valentinstag mit dir zusammen verbringen darf. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe es, mir mit dir unsere gemeinsame Zukunft auszumalen und sich vorzustellen, wie alles einmal sein könnte. Auch wenn mir klar ist,...

Ich kann es kaum glauben

Ich kann es kaum glauben, dass wir jetzt schon seit fast drei Monaten ein Paar sind. Die Zeit mit dir war wunderschön und einzigartig und verging wie im Flug. Ich bin so froh, dass ich den Mut hatte, dich anzusprechen und nach deiner Handynummer zu fragen. Ich werde...

Trotz großer Distanz liebe ich dich

Wie geht es dir, meine Liebe, bist du müde, bist du in Ordnung? Ich stelle dir immer viele Fragen, nicht weil ich nur neugierig bin, sondern weil jede Frage aus meinem Herzen kommt. Wir sind so weit voneinander entfernt und ich versuche so sehr, mit dir zusammen zu...

Ein Tag im Februar – Die gemeinsame Liebe einfach nur so feiern

Du weißt, dass ich immer für dich da bin, du weißt aber auch, dass ich kein Mann für die großen romantischen Worte bin. Ich freue mich daher immer auf diesen besonderen Tag im Februar, wenn ich dir ohne Umschweife, bei einem Candlelight-Dinner sagen kann, was du mir...

Du komplettierst mich

Ein Tag ohne Dich, ist wie ein verlorener Tag. So viele Jahre habe ich auf Dich gewartet, ohne zu wissen, dass es Dich gibt. Das vergangene Jahr war ein weiteres Jahr voller Liebe, Vertrauen und Respekt. Heute zum Valentinstag, dem Tag der Liebe, möchte ich Dir nun...

Romantik

Wie Du ja weißt, bin ich nicht so gut in Sachen Romantik und Briefe schreiben. Da aber heute Valentinstag ist, dachte ich, dass das der perfekte Anlass für Romantik wäre. Als aller erstes möchte ich Dir sagen, dass ich mehr als stolz darauf bin, dein Freund sein zu...

Mein Liebling

Wie Du ja weißt, ist Valentinstag, neben Deinem Geburtstag, einer meiner Lieblingstage im Jahr. Darum dachte ich mir, dass ich den Anlass gleich mal nutze, um Dir ein paar liebe Worte da zu lassen. Heute sind wir genau 1 Jahr und 5 Monate zusammen. In dieser Zeit habe...

Da heute Valentinstag ist

Da heute Valentinstag ist, habe ich mir gedacht, Dich mit einem Brief zu überraschen. Wie du ja weißt, sind wir nun schon lange Zeit zusammen, haben eine kleine Familie und endlich unser Eigenheim. Für all die schöne Zeit, möchte ich mich bei Dir bedanken. Mit niemand...

Der Tag in dem Du in meinem Leben standest

Der Tag an dem Du vor langer Zeit in mein Leben tratst, sorgte dafür, dass ich mich selbst wieder spürte. Lange habe ich geglaubt, umgeben von einer Mauer des Schweigens und der Abwehr verharren zu müssen, um zu verhindern weiter verletzt zu werden. Doch dann warst Du...

Weißt du eigentlich

Weißt du eigentlich, welch toller Mensch du bist? Stets hilfsbereit und einfühlsam, wo findet man solche Eigenschaften heute schon noch? Ja, ganz genau - bei dir. Deshalb bin ich so unendlich froh und dankbar, dich an meiner Seite haben zu dürfen und mit dir Dinge zun...

Danke

Heute möchte ich dir anlässlich des Valentinstages kurz Danke sagen. Danke für einfach alles. Danke für unsere unvergesslichen Momente und auch Danke dafür, dass wir sowohl in guten als auch schlechten Zeiten zueinander stehen, anstatt uns voneinander abzuwenden. Das...

Meine besten Wünsche zum Valentinstag

Uum Valentinstag wünsche ich dir nur das Beste, so wie immer eben. Vor allem sollst du viel Glück und Liebe erfahren. Du bist der Grund, warum auch ich derart glücklich bin. Du hast mir gezeigt, welch schöne Momente man zusammen verbringen kann, die man niemals wieder...

Ich erinnere mich auch noch heute daran

Ich erinnere mich auch noch heute daran, welche Gefühle mich überkommen, wenn ich an unser erstes Zusammentreffen zurück denke. Ich kann es mir bis jetzt nicht erklären, aber meine Blicke wichen niemals von dir ab, du hast mich quasi in deinen Bann gezogen. Ich war...

Eine Liebeserklärung zum Valentinstag

ich hoffe Du weißt, was heute für ein Tag ist! So wie ich Dich kenne, hast Du es mal wieder verschwitzt, hihi! Aber das macht nichts. Ich weiß, dass Du Dir besondere Anlässe nicht sonderlich gut merken kannst. Zum Glück gibt es noch mich, den romantischen Part in...

Alles Liebe zum Valentinstag

Alles Liebe zum Valentinstag! Seit einigen Jahren sind wir jetzt zusammen. Und noch immer liebe ich Dich wie am ersten Tag. Seit wir uns damals kennengelernt haben und ich mir dachte: "Diesen frechen Schnuckel möchte ich wiedersehen!" Und in der Tat kamen wir bald...

Weil heute Valentinstag ist

Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, wie viel Du mir bedeutest? Bestimmt. Weil heute Valentinstag ist, möchte ich es Dir aber noch einmal mit voller Klarheit sagen! Du bist die Rose meines Lebens. Anmutig, schön, mit einem wunderbaren Duft. Wenn Du mir auch...

Tag der Verliebten

Heute ist mal wieder der Tag der Verliebten. Darum möchte ich Dir, ein paar liebe Zeilen da lassen. Heute vor 2 Jahren verbrachten wir unseren ersten gemeinsamen Valentinstag. Damals waren wir noch gar nicht so lange zusammen. Auch wenn bis heute schon einige Zeit...

Heute ist ein besonderer Tag

Heute ist ein besonderer Tag - Valentinstag. Dieser Tag heißt nicht umsonst Tag der Liebe. Mit diesem Brief möchte ich Dir, anlässlich des Tages, ein paar Zeilen schreiben. Nun gehen wir schon so lange einen gemeinsamen Weg. Zusammen, Hand in Hand, durch dick und...

Du bist mein Fels in der Brandung und der Grund, weshalb ich atme

Keine Sekunde vergeht in der ich Dich nicht tief in meinem Herzen trage. Hätte ich gewusst, dass Du am Ende meines Weges wartest, ich hätte jeden Versuch unternommen, eine Abkürzung zu Dir zu finden. Jeden Morgen überkommt mich eine tiefe Dankbarkeit und Herzenswärme,...

Ein Leben ohne Dich ist sinnlos

Der Tag an dem ich Dich kennenlernen durfte, war im Nachhinein so ungeplant, so einfach, so pur, doch er ist, wie sich herausstellte, der glücklichste Tag in meinem Leben gewesen. Nie hätte ich damit gerechnet, dass eine Frau, wie Du es allen Ernstes in Erwägung...

Du bist der Grund, die beste Version meiner selbst zu sein

Ich hätte fast den Glauben an die Liebe verloren. So viele schlechte Erfahrungen musste ich sammeln, so häufig wurde ich verletzt, betrogen und emotional ausgeraubt. In den Jahren des größten Verlusts hätte ich mir nie vorstellen können, dass es einen Menschen gibt,...

Tag der Liebe

Heute ist der Tag der Liebe, deshalb möchte ich dir einige Zeilen widmen, die aus ganzem Herzen kommen und voll Offenheit und Ehrlichkeit sind. Denn trotz der vielen Worte möchte ich nur eines: dir die Wahrheit über meine Gefühle zu dir mitteilen. Du bist mein Quell...

Es müssen nicht immer Blumen sein

Denn die richtigen Worte zum Valentinstag, tief aus meinem Herzen erwählt, finden sich in keinem Laden. Ich möchte Dich gern zum Essen einladen, obwohl mir nach Speis und Trank nicht dürstet und ich viel lieber Deine Hand halte und bei Kerzenschein tief in Deine Augen...

Nur ein Tag

Ich weiß, eigentlich magst du diesen Tag nicht besonders. Du sagst, der Valentinstag ist nur ein Tag, welchen die Blumen- und Pralinenindustrie empfunden hast. Das mag ich an dir, du hast zu allem deine eigene, störrische Meinung. Dann nimm meine Worte hier einfach...

Nicht nur am Valentinstag

Traditionell wird der Valentinstag genutzt, um dem Mensch, den man liebt, besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Im Falle meines Herzens bist du dieser Mensch und deshalb schreibe ich dir heute diesen Brief. Ich möchte dir sagen, dass ich unendlich dankbar dafür...

Lange hab ich gewartet

...Dir meine Liebe zu gestehen. So konnte ich dann sehen, auch Dir ist daran gelegen, dass wir beide uns auf eine gemeinsame Zukunft bewegen. Was ich für Dich empfinde, ist in Worte schwer zu fassen. Es fühlt sich alles richtig an, wenn Du bei mir bist. Deine Stimme...

Wo bist du

Valentinstag der Tag der Liebenden und wo bist du? Leider nicht bei mir warum nur? Ich frage mich was du grade machst ob du vielleicht auch grade an mich denkst. Außerdem frage ich mich wie du diesen Tag ohne mich hinter dich bringst. Ob du gute oder schlechte Laune...

Ein Brief zum Valentinstag

Da heute der Tag der Liebe ist möchte ich dir mit diesem kleinen Brief sagen, wie viel du mir bedeutest. Wir sind jetzt schon knapp eineinhalb Jahre zusammen - kannst du dir das vorstellen? Mir zumindest fällt es immer noch sehr schwer, die Zeit scheint mir nur so...