Eigentlich halte ich ja nicht viel von Sprichwörtern dieser Art. Aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme, denn schließlich habe ich – bzw. haben wir – doch genau das erlebt: Wir waren als Schüler ineinander verliebt, haben uns jahrelang aus den Augen verloren (wie konnte das eigentlich bloß passieren?) und als wir uns dann im vergangenen Jahr (endlich!!) wieder gesehen haben, hat es augenblicklich erneut zwischen uns gefunkt. Sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt. Und Du bestimmt auch nicht, oder?!

Wir haben uns in die Augen gesehen und uns war klar: Wir gehören zusammen! Von jetzt an und für immer! Wir lassen uns nicht mehr los! Ich bin so froh, Dich endlich wieder in meinem Leben zu haben und nun mit Dir gemeinsam diesen ganz besonderen Valentins-Tag feiern zu können. Ich liebe Dich…und geb’ Dich nicht mehr her!

Share This