Liebesbriefe

❤ Liebeserklärungen ❤ Liebesbriefe zur Entschuldigung ❤ Liebesbriefe zum Valentinstag ❤ Liebesbriefe zum Abschied

Nach langem Überlegen

Nach langem Überlegen habe ich nun beschlossen, dir diesen Brief zukommen zu lassen. Liebe ist die stärkste Kraft, die zwei Menschen miteinander zu verbinden vermag. Nicht immer ist es ein Leichtes, seine Gefühle in Worte zu fassen, geschweige denn diese...

Ein kleiner Gruß zum Abschied

Jetzt, wenn Du diesen Brief liest, bist Du schon so weit weg von mir. Für Dich ist dieser Schritt ganz wichtig, dass weiß ich. Du brauchst diese Zeit für Dich. Aber dennoch blutet mein Herz, wenn ich an die nächsten Wochen denke. Wir werden sicher telefonieren, aber...

Dieser Brief

Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich dir etwas mitteilen möchte, das mich schon länger sehr beschäftigt, aber ich mich noch nicht getraut hab, direkt anzusprechen. Ich bin keine Person großer Worte, und auch jetzt fällt es mir nicht leicht, doch irgendwie muss es...

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Ich habe Dich enttäuscht, mehr als das. Ich schreibe diesen Brief, weil ich Dir sagen möchte, wie leid mir das alles tut, was ich getan habe. Ich möchte, dass Du weißt, dass es mir vom Herzen leid tut. Hoffentlich kannst Du mir verzeihen. Es fällt mir sehr schwer...

An die schöne Frau aus der Bahn

Heute morgen war zunächst ein Morgen wie jeder andere. Ich stand auf, ging ins Bad und machte mich auf den Weg zur Bahn. Nachdem ich eingestiegen war und einen Platz gefunden hatte, veränderte sich dieser gewöhnliche Morgen. Ich sah dich. Ich sah dich, wie du vertieft...

Ich habe mich verliebt

Ich bin mir nicht ganz sicher wie es passiert ist, doch es ist passiert. Seit einiger Zeit werde ich nervös, wenn du mich ansprichst. Und dabei bin ich sonst nicht auf den Mund gefallen. Dann ist da dieses Kribbeln, das sich in meiner Magengegend ausbreitet, wenn ich...

Ich weiß, dass du gehen musst

Ich weiß, dass du gehen musst. Und ich verstehe es. Diese Reise ist wichtig für dich und diese Gelegenheit bietet sich dir vielleicht nie wieder. Das letzte Jahr mit dir war das schönste Jahr, dass ich jemals mit jemanden verbringen durfte. Niemals hätte ich erwartet...

Dein Geburtstag

Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag. Eigentlich der wichtigste Tag des Jahres - Dein Geburtstag. Ich wünsche Dir somit alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück in Deinem neuem Lebensjahr und ganz viel Erfolg. Bleibe so wie Du bist, denn so liebe ich Dich. Auch für...

Ich liebe dich noch immer

Wie soll ich beginnen? Wie soll ich enden? Liebste! Bitte. So kann es nicht enden mit uns. Niemals werde ich das zulassen. Warst du in den Armen eines anderen? Hast du Zuflucht gesucht? Bitte. Tu es nicht. Ich verurteile dich nicht. Komm zu mir. Ich enttäusche dich...

Be my Valentine

Wieder ist ein Jahr vergangen, ohne dass ich dir gesagt habe, was ich für dich empfinde. Jedes Jahr nehme ich mir vor dir nicht nur zu sagen, wie hübsch und klug und witzig und wundervoll du bist. Ich möchte dir endlich sagen, wie sehr mein Herz klopft, wenn ich dich...

Meine Prinzessin

Das bist Du nicht nur heute am Valentinstag, sondern auch an allen anderen 364 Tagen im Jahr. Du warst es vom ersten Moment an. Ich habe Dich gesehen und wusste, diese Traumfrau muss ich näher kennen lernen! Anfänglich war es nur ein Flirt, ich machte mir nicht...

Ein Dankeschön für die gemeinsame Zeit

Danke für jeden Tag, den ich mit dir verbringen darf. Du machst mich so glücklich und gibst mir mehr Selbstbewusstsein, als ich jemals hatte. Wenn du da bist, fühle ich mich einfach wohl und kann die Zeit komplett vergessen. Da muss ich nicht auf die Uhr oder auf das...

Blick in die Zukunft

Ich bin so froh, dass ich heute den Valentinstag mit dir zusammen verbringen darf. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe es, mir mit dir unsere gemeinsame Zukunft auszumalen und sich vorzustellen, wie alles einmal sein könnte. Auch wenn mir klar ist,...

Nach den letzten Vorkommnissen

Nach den letzten Vorkommnissen in unsere Beziehung, habe ich mir Gedanken gemacht und diesen Brief verfasst. Ich habe die letzten Wochen der Beziehung Revue passieren lassen. Man sagt ja immer, dass bei Problemen in der Beziehung immer 2 Leute dazu gehören. Also habe...

Ich kann es kaum glauben

Ich kann es kaum glauben, dass wir jetzt schon seit fast drei Monaten ein Paar sind. Die Zeit mit dir war wunderschön und einzigartig und verging wie im Flug. Ich bin so froh, dass ich den Mut hatte, dich anzusprechen und nach deiner Handynummer zu fragen. Ich werde...

Trotz großer Distanz liebe ich dich

Wie geht es dir, meine Liebe, bist du müde, bist du in Ordnung? Ich stelle dir immer viele Fragen, nicht weil ich nur neugierig bin, sondern weil jede Frage aus meinem Herzen kommt. Wir sind so weit voneinander entfernt und ich versuche so sehr, mit dir zusammen zu...

Vom Loslassen und sich Finden

Ich merke, dass es mir nicht leicht fällt, diesen Brief an dich zu richten. Ich weiß auch, dass du sicherlich viel Mühe haben wirst, diesen Brief an dich zu lesen. Was wir durchgemacht haben, war keine einfache Zeit. Keiner von uns beiden war ganz ehrlich. Das gebe...

Du komplettierst mich

Ein Tag ohne Dich, ist wie ein verlorener Tag. So viele Jahre habe ich auf Dich gewartet, ohne zu wissen, dass es Dich gibt. Das vergangene Jahr war ein weiteres Jahr voller Liebe, Vertrauen und Respekt. Heute zum Valentinstag, dem Tag der Liebe, möchte ich Dir nun...

Nein, bitte nicht so!

Ich will es nicht akzeptieren. Ich will es nicht akzeptieren. Nein, ich will und werde es nicht akzeptieren. Dass du mich wortlos verlässt. Bitte sag mir etwas. Egal was es auch ist. Ich will dass du dich meldest. Mehr möchte ich nicht von dir. Aber ich will nicht,...

Zum Schluss

Nach so vielen Jahren. So viel erlebt und gesehen. Miteinander. Und jetzt? Soll es ohne den anderen weitergehen. Wir haben uns geliebt. Nun lieben wir jeweils andere Menschen. Mit denen wir Glück haben. Glück verdienen wir. Du verdienst alles Glück der Welt. Und wenn...

Romantik

Wie Du ja weißt, bin ich nicht so gut in Sachen Romantik und Briefe schreiben. Da aber heute Valentinstag ist, dachte ich, dass das der perfekte Anlass für Romantik wäre. Als aller erstes möchte ich Dir sagen, dass ich mehr als stolz darauf bin, dein Freund sein zu...

Mein Liebling

Wie Du ja weißt, ist Valentinstag, neben Deinem Geburtstag, einer meiner Lieblingstage im Jahr. Darum dachte ich mir, dass ich den Anlass gleich mal nutze, um Dir ein paar liebe Worte da zu lassen. Heute sind wir genau 1 Jahr und 5 Monate zusammen. In dieser Zeit habe...

Da heute Valentinstag ist

Da heute Valentinstag ist, habe ich mir gedacht, Dich mit einem Brief zu überraschen. Wie du ja weißt, sind wir nun schon lange Zeit zusammen, haben eine kleine Familie und endlich unser Eigenheim. Für all die schöne Zeit, möchte ich mich bei Dir bedanken. Mit niemand...

Klartext

Wie konnte ich mich bloß auf dich einlassen. Klar, man wird ja immer im Nachhinein schlauer. Du denkst bestimmt, nur weil ich mich nie mehr bei dir gemeldet habe, seitdem ich deine Lügen herausgefunden habe, dass ich mit der ganzen Sache abschließen konnte und dich...

Ich werde dich immer lieben.

Du hast mir das schönste Geschenk gemacht, das man mir auf dieser Welt je machen könnte. Du hast mir unsere Tochter geschenkt. Ich werde dich nie hassen und kann dich niemals hassen, weil unsere Tochter genauso aussieht wie du. Du hast immer einen Platz in meinem...

Gegensätze ziehen sich an

Ich wusste, dieser Tag der endgültigen Verabschiedung würde kommen. Ich hätte bloß nicht gedacht, dass das schon so schnell sein würde. Habe ich deshalb jeden Augenblick mit dir so genossen? Jedes Mal, als wir uns verabschiedeten, wusste ich, dass es vielleicht ein...

Weißt du eigentlich

Weißt du eigentlich, welch toller Mensch du bist? Stets hilfsbereit und einfühlsam, wo findet man solche Eigenschaften heute schon noch? Ja, ganz genau - bei dir. Deshalb bin ich so unendlich froh und dankbar, dich an meiner Seite haben zu dürfen und mit dir Dinge zun...

Danke

Heute möchte ich dir anlässlich des Valentinstages kurz Danke sagen. Danke für einfach alles. Danke für unsere unvergesslichen Momente und auch Danke dafür, dass wir sowohl in guten als auch schlechten Zeiten zueinander stehen, anstatt uns voneinander abzuwenden. Das...

Meine besten Wünsche zum Valentinstag

Uum Valentinstag wünsche ich dir nur das Beste, so wie immer eben. Vor allem sollst du viel Glück und Liebe erfahren. Du bist der Grund, warum auch ich derart glücklich bin. Du hast mir gezeigt, welch schöne Momente man zusammen verbringen kann, die man niemals wieder...

Ich erinnere mich auch noch heute daran

Ich erinnere mich auch noch heute daran, welche Gefühle mich überkommen, wenn ich an unser erstes Zusammentreffen zurück denke. Ich kann es mir bis jetzt nicht erklären, aber meine Blicke wichen niemals von dir ab, du hast mich quasi in deinen Bann gezogen. Ich war...

Eine Liebeserklärung zum Valentinstag

ich hoffe Du weißt, was heute für ein Tag ist! So wie ich Dich kenne, hast Du es mal wieder verschwitzt, hihi! Aber das macht nichts. Ich weiß, dass Du Dir besondere Anlässe nicht sonderlich gut merken kannst. Zum Glück gibt es noch mich, den romantischen Part in...

Alles Liebe zum Valentinstag

Alles Liebe zum Valentinstag! Seit einigen Jahren sind wir jetzt zusammen. Und noch immer liebe ich Dich wie am ersten Tag. Seit wir uns damals kennengelernt haben und ich mir dachte: "Diesen frechen Schnuckel möchte ich wiedersehen!" Und in der Tat kamen wir bald...

Weil heute Valentinstag ist

Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, wie viel Du mir bedeutest? Bestimmt. Weil heute Valentinstag ist, möchte ich es Dir aber noch einmal mit voller Klarheit sagen! Du bist die Rose meines Lebens. Anmutig, schön, mit einem wunderbaren Duft. Wenn Du mir auch...

Gedanken

Nach unserem letzten Streit, habe ich gehofft, dass es noch zur Aussprache kommen wird. Leider kam es nicht dazu. Also habe ich mich in Ruhe hingesetzt und mir meine Gedanken gemacht. In den letzten 6 Monaten blieb fast kein Tag aus, an dem wir uns nicht gestritten...

Tag der Verliebten

Heute ist mal wieder der Tag der Verliebten. Darum möchte ich Dir, ein paar liebe Zeilen da lassen. Heute vor 2 Jahren verbrachten wir unseren ersten gemeinsamen Valentinstag. Damals waren wir noch gar nicht so lange zusammen. Auch wenn bis heute schon einige Zeit...

Heute ist ein besonderer Tag

Heute ist ein besonderer Tag - Valentinstag. Dieser Tag heißt nicht umsonst Tag der Liebe. Mit diesem Brief möchte ich Dir, anlässlich des Tages, ein paar Zeilen schreiben. Nun gehen wir schon so lange einen gemeinsamen Weg. Zusammen, Hand in Hand, durch dick und...

Ein Leben ohne Dich ist sinnlos

Der Tag an dem ich Dich kennenlernen durfte, war im Nachhinein so ungeplant, so einfach, so pur, doch er ist, wie sich herausstellte, der glücklichste Tag in meinem Leben gewesen. Nie hätte ich damit gerechnet, dass eine Frau, wie Du es allen Ernstes in Erwägung...

Lass es für immer sein!

Mit jedem Wort, das deine Lippen verlässt, lässt du mich aufhorchen. Mit jeder Bewegung, die ich erkennen kann, fesselst du meinen Blick. Und mit jedem Augenblick wird es schlimmer. -- Mit jedem Blick, den du mir schenkst, raubst du mir den Atem. Mit jeder Berührung...

Es tut mir leid

… dass ich dich enttäuscht habe. Ich habe dich angelogen und das war nicht fair. Du hast etwas Besseres verdient, als einen Feigling wie mich. Ich hätte von Anfang an ehrlich zu dir sein sollen und das tut mir furchtbar leid. Mir fehlte einfach der Mut. Und nun...

Lügner

Ich kann verstehen, wenn du Männer für Lügner hältst. Ich kann verstehen, dass du verbittert bist, weil viele, die dich durch die Nacht brachten, dir Versprechen machten und sie nicht hielten. Ja, Männer sind Schweine. Und auch ich bin nicht perfekt. Aber ich will...

Meine Süße

Ich weiß, Du magst diesen Kosenamen nicht so sehr. Ich wollte Dir nur sagen, dass Du das Beste bist was je in mein Leben gekommen ist. Wir sind nun schon 3 Jahre zusammen. Mit Dir ist alles anders - mit Dir ist alles einfach schön. Wer hätte gedacht, dass aus uns mal...

Tag der Liebe

Heute ist der Tag der Liebe, deshalb möchte ich dir einige Zeilen widmen, die aus ganzem Herzen kommen und voll Offenheit und Ehrlichkeit sind. Denn trotz der vielen Worte möchte ich nur eines: dir die Wahrheit über meine Gefühle zu dir mitteilen. Du bist mein Quell...