Liebesbriefe

❤ Liebeserklärungen ❤ Liebesbriefe zur Entschuldigung ❤ Liebesbriefe zum Valentinstag ❤ Liebesbriefe zum Abschied

Zum Geburtstag nur das Beste

Lieber Hansemann, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alle nur das Allerbeste. Mögen Dir noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Liebsten geschenkt sein. Auch wenn wir dieses Jahr nicht persönlich bei Dir sein können, freuen wir uns schon Dich später im Videochat...

Danke für die schöne Sinnenfreude

Meine Liebe, von Herzen möchte ich mich nochmals für die wunderbare Kosmetikbehandlung bedanken. Es war ein einzigartiges Erlebnis, denn es waren wirklich alle Sinne angesprochen. Die tolle Beleuchtung mit dem faszinierenden Farbenspiel war ungemein beruhigend und...

Ein Jahr länger an deiner Seite

Heute, mein Sonnenschein, ist es so weit. Wieder einmal darf ich mich glücklich schätzen, ein Jahr mehr mit dir zusammen zu sein. Es war wieder ein Jahr voller Liebe, Spannung und Freude. Trotz einiger Unstimmigkeiten, haben wir wie immer zusammen gefunden. Was...

Ich möchte Dich heute Nacht vernaschen

Du hast mich verzaubert und Du weißt es genau. Deine Lippen sind schöner, wie sie kaum schöner sein können. Ich kann in Dir eintauchen und doch ertrinke ich nicht. Dein warmer Körper bringt mich fast um den Verstand. Es sind Worte, denen Taten folgen werden. Denn ich...

Ein Jahr mehr an deiner Seite

Mein Liebling, heute ist es soweit - du hast Geburtstag! Wenn ich dich betrachte, erinnere ich mich stets an den Tag, an welchem ich dich das erste Mal sah. Deine wunderschönen Augen haben mich sofort wie ein Blitz getroffen. Heute ist der Tag, an welchem du vor ......

Nun ist es offiziell, endlich

Wenn ich ehrlich bin, kann ich gar nicht mehr aufhören, an den Moment zu denken, an dem du mich gefragt hast, ob ich dich heiraten möchte. Der Moment spielt sich wie ein Film vor meinem inneren Auge ab und ich wünschte, ich könnte ihn für immer genau so festhalten....

Fest der Liebe

Zuerst einmal wünsche ich dir frohe Weihnachten und schöne Festtage. Weihnachten ist unser Fest. Es ist das Fest der Liebe, sagt man, und so fühlt es sich auch an - zumindest mit dir gemeinsam. Ich habe diese festliche Zeit schon immer gemocht, aber mit dir fühlt es...

Es tut mir leid

Mir fehlen die Worte, um ausdrücken zu können, was ich momentan fühle. Alles, was ich sagen kann, ist, dass es mir leid tut. Es tut mir unendlich leid. Diese vier Worte können nichts rückgängig machen und nichts heilen, das ist mir bewusst. Letztendlich sind es nur...

Mein Liebesgeständnis an dich

Ich habe lange Zeit über die Worte nachgedacht, die ich dir schreiben möchte, in der Angst, nicht die richtigen zu finden. Auch jetzt weiß ich noch nicht, ob sie ein geeigneter Weg sind, um dir zu sagen, was ich fühle. Aber vielleicht ist es auch weniger wichtig, wie...

Zum Geburtstag alles Liebe

Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag und einen wundervollen Tag. Dein Geburtstag ist auch für mich ein besonderer Tag, denn ich bin so froh, dass du geboren bist und ich deine Geburtstage und alles andere in deinem Leben miterleben darf. Von daher feiere...

Liebesgrüße zum Geburtstag

Heute ist der wichtigste Tag im Jahr, denn es ist dein Geburtstag. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute und viel Glück für dein nächstes Lebensjahr. Ich liebe dich genauso, wie du bist. Dein Geburtstag ist auch für mich wichtig. Als wir beide...

Liebesbrief zum Valentinstag

Mein Lieblingsengel, nun sitze ich am Schreibtisch, mein Briefpapier ist noch leer und ich habe heute den Wunsch dir zum Valentinstag zu schreiben, dass du mein Ein und Alles bist. Würde ich alles Liebenswerte über dich aufschreiben, hätte ich gar nicht genug Papier....

Bitte verzeih mir!

Meine Liebste, ich bitte dich, lies meinen Brief an dich! Es fällt dir sicher schwer, aber lies bitte, was ich dir sagen muss und möchte. Während ich diese Sätze schreibe, kann ich kaum atmen. Das, was ich getan habe, lastet wie ein Felsbrocken auf mir. Ich kann deine...

Brief für frisch Verliebte

Wir sind uns erst vor wenigen Wochen begegnet, aber mir scheint es, als würden wir uns bereits sehr lange kenne. Es fällt mir schwer, meine Gefühle für dich in Worte zu verwandeln. Solche Worte wie Liebe, Glück und Vertrauen können nicht einmal ansatzweise das...

Liebesgrüße zu unserem Jahrestag

Drei atemberaubende Jahre und ich habe jeden Moment bis auf die letzte Sekunde mit dir gemeinsam genossen. Sobald du mich auch nur anschaust, schlägt mein Herz Purzelbäume. Ein Leben ohne dich ist für mich unvorstellbar geworden. Jeder einzelne Tag, den ich mit dir...

Vollkommenes Glück bis ans Ende

Schon viele Jahre sind wir zusammen. Wir hatten unsere Krisen und unsere Höhen. Ich werde nie vergessen, als du in den schlimmsten Momenten immer an meiner Seite warst und zu mir gehalten hast. Du warst immer mein Rückhalt und gabst mir das Gefühl durch alles...

Ich will dich

Kein Mensch auf der Welt bringt mein Herz so sehr zum Pochen wie du. Wenn du bei mir bist, kann ich mich zurückhalten. Wenn du weit weg bist, wünschte ich mir du wärst bei mir. Mein Körper fühlt sich komplett zu dir hingezogen. Nicht nur mit deiner tollen...

Bitte verzeihe mein Schwächen

Ich kann verstehen, dass du immer noch sauer auf mich bist. Ich habe die Zeit allerdings nutzen können um mir meine Gedanken über alles zu machen. Mein Verhalten dir gegenüber war absolut rücksichtslos. Dies habe ich nun verstanden. Es tut mir außerdem auch leid, wie...

Ich will dass du das nie vergisst

Wir kennen uns noch nicht besonders lange. Sicher wird das für dich auch etwas überraschend kommen. Nichtsdestotrotz bin ich fest entschlossen es dir mitzuteilen, da ich mir noch nie mehr sicher war, als dieses Mal. Unsere erste Begegnung war mit Sicherheit nicht die...

Ein Brief zum Tag der Liebe

Schon viele Tage sind vergangen seit wir uns zum ersten Mal getroffen haben. Seit jenem Tag bist du eine Bereicherung für mein Leben. Schon damals hast du es wie niemand anderes auf der ganzen Welt geschafft mich auf deine einzigartige Art und Weise zum Lachen zu...

Liebe meines Lebens,

ja, so kann ich dich nennen, so darf ich dich nennen und so will ich dich nennen. Seit nunmehr 20 Jahren sind wir als Paar vereint und jeder Tag mit dir, verdeutlicht mir, wie viel Glück ich hatte, dir damals über den Weg zu laufen. Die Liebe kann man nicht suchen,...

Mein Weihnachtsengel,

bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe. Ich spüre jetzt schon den Zauber und die Magie der Stimmung, die von diesem Fest ausgeht. Da werde ich jedes Jahr sentimental, noch mehr, wenn ich daran denke, dass ich dich an diesem Tag nicht in meine Arme schließen kann....

Bitte verzeih mir,

und entschuldige mein Benehmen. Ich bin mir der Tatsache bewusst, einen großen Fehler begangen zu haben und ich täte alles, was in meiner Macht steht, um diesen Tag rückgängig zu machen, aber dies funktioniert nun mal nicht. Ich sehe deine Enttäuschung und ich möchte...

Schöner fremder Mann,

ich begegne dir schon oft und immer öfter. Du blickst mich an, ich blicke zurück. Wir kennen uns nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich kann mich natürlich auch irren und deine Blicke sind nur Ausdruck von Höflichkeit, aber mein Gefühl sagt mir, dass...

Be my Valentine,

das möchte ich dir sagen. Wir sind schon ein Paar, aber was hat das heute in diesen modernen Zeiten zu bedeuten. Wir sind modern und frei und unabhängig. Verliebt - kitschig, oder? So, dann will ich dir mitteilen, dass es mir herzlichst egal ist, was gerade in und...

Heute ist ein ganz besonderer Tag!

Ich wette, dass du ihn, wie so häufig, wieder einmal vergessen hast. Doch diese Tatsache verzeihe ich dir, da ich über die vergangenen Jahre gelernt habe zu akzeptieren, dass ich der romantische und traditionelle Part in unserer Beziehung bin, hihi. Gerne helfe ich...

Heute Nacht…

...werde ich dich bei Kerzenschein leidenschaftlich küssen! Ich werde es genießen, deine heiße Zunge an meiner zu spüren und ganz fest an ihr zu saugen. Währenddessen werde ich eine unbeschreibliche Leidenschaft und ein sagenhaftes Kribbeln fühlen, welches sich von...

Bitte verzeih mir!

Letzte Woche habe ich dir unsagbares Leid zugefügt. Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut, meinem größten Schatz auf Erden so wehgetan zu haben. Stünde es in meiner Macht, so würde ich das Geschehene unverzüglich rückgängig machen. Da dies leider jedoch...

Eine Offenbarung

Was ich dir jetzt schreiben werde, wird dich möglicherweise verwundern. Seit wir uns das erste Mal gesehen haben, bin ich unsterblich in dich verliebt! Ich weiß nicht, wie deine Gefühle in diesem Fall sind, ob du eventuell ebenfalls heimlich etwas für mich empfindest...

Guten Morgen,

leider musste ich heute schon etwas früher zur Arbeit als du, weshalb wir leider nicht gemeinsam frühstücken und in den Tag starten konnten. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich dir hiermit einige Zeilen zum Valentinstag schreiben werde. Mein Sonnenschein ich...

Ein weiteres Jahr, ein erfülltes Leben

Zu unserem heutigen Jahrestag möchte ich nicht nur dir, sondern auch mir gratulieren! Jedes Jahr, jeder Tag, jede Sekunde mit dir ist das schönste Geschenk, dass mir das Leben je bereiten konnte. Wenn ich bei dir bin, geht es mir rundum gut. Ich liebe deine Nähe. Ich...

Bitte verzeih mir!

Es tut mir so leid, ich kann es kaum in Worte fassen. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und hast es nicht verdient so verletzt zu werden, schon gar nicht von mir. Je tiefer Gefühle und Verbindungen gehen, desto verletzbarer wird der Mensch. Ich weiß, wie...

Meine Liebe, mein Leben!

Meine Liebe zu dir kann ich kaum in Worte fassen. Du bist der Mensch, der Licht in meine kleine Welt bringt. Hilflos bin ich umhergeirrt bevor ich dich kannte – und du mich gerettet hast. Ich habe nach meiner Bestimmung, nach einem Sinn, nach einem Ziel gesucht, doch...

Der Feiertag der Liebenden

Heute wird der Tag der Liebenden gefeiert. Ich bin unendlich glücklich und dankbar, ihn mit dir verbringen zu dürfen. Bevor ich dich kennengelernt habe, hätte ich niemals gedacht einmal so sehr und bedingungslos lieben zu können. Du stellst den Sinn in meinem Leben...

Für eine Verlobung ist es nie zu spät

Lieber allerletzter Bräutigam! Du wünschtest dir, wir hätten uns früher kennengelernt. Ist es nicht sensationell, dass wir uns überhaupt begegnet sind, im Fast-Rentenalter? Letztes Jahr im März saßen wir Händchen haltend im Stadtpark und du hast mir die Sterne...

Affenliebe

Mein angebeteter Liebesdiener! Ich hänge an dir wie ein Äffchen. Denn du bist mein exotisch erotischer Mann und ich deine Gespielin. Ich liebe dein wollüstiges Grinsen und das Fieber in deinen Augen, wenn du mich so stürmisch auf den Esszimmertisch hebst, dass die...

Eine Träne für die Liebe

Hi Sunnyboy, lieber Wolkenwegschieber! Du brachtest Leichtigkeit in mein Leben. Du hast mich nicht nur auf Händen getragen und erregt. Du hast mich angeregt zu neuen Abenteuern. Denn du bist aktiv, spontan und voller verrückter Ideen. Du hieltest mich beschützend in...

Ein eklatanter Fehler

Mein unglücklicher Ehemann, du leidest Not, weil ich von Sinnen war. Du hast deine Sachen gepackt und die Tür von außen zugeknallt. Gibt es eine Entschuldigung für meinen Fauxpas? Und wie konnte ich so gedankenlos unsere Ehe aufs Spiel setzen? Du wolltest nicht mit...

Zum Valentinstag alles Liebe!

Heute ist der erste Valentinstag, welchen wir gemeinsam verbringen. Heute ist der Tag der Liebe, das wollte ich dir mit diesem Brief noch einmal ganz fest verdeutlichen. Jeden Tag, welchen ich mit dir verbringen darf, ist wie ein kostbares Geschenk. Jedes Mal, wenn...

Du + Ich = Große Liebe

Ja, so einfach kann die Gleichung tatsächlich manchmal sein. Und zwar immer dann, wenn man - so wie ich - das große Glück hat, den Traummann zu treffen und sich augenblicklich sicher zu sein, damit die Liebe für's ganze Leben gefunden zu haben. Aber natürlich hattest...

Hallo Prinzessin,

als ich heute Morgen aufgestanden bin, da dachte ich wieder einmal mehr, dass ich den Rest meines Lebens mit der wundervollsten Frau verbringen möchte, welche mir das Schicksal vor einiger Zeit geschickt hat: Mit DIR! Es ist ein solch unbeschreibliches Geschenk, dich...

Die oder keine

Dieser Gedanke schoss mir durch den Kopf, als wir uns zu unserem ersten Date trafen. Wir hatten uns kurz zuvor auf einer Dating-Plattform im Internet kennen gelernt, hatten viel geschrieben und telefoniert, gemeinsam gelacht und über "dies und das" geredet. Wir waren...

Wie wir uns begegneten

Noch heute denke ich so gerne an den Tag unseres Kennenlernens zurück. Ich kann mich an jedes noch so kleine Detail ganz genau erinnern: Was Du getragen hat (ein wunderschönes Sommerkleid mit unzähligen Blüten),wie Du gelächelt hast (ganz zuckersüß natürlich), wie das...

Alte Liebe rostet nicht

Eigentlich halte ich ja nicht viel von Sprichwörtern dieser Art. Aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme, denn schließlich habe ich - bzw. haben wir - doch genau das erlebt: Wir waren als Schüler ineinander verliebt, haben uns jahrelang aus den Augen verloren (wie...

Guten Morgen Schlafmütze

Ich wollte dich vorhin nicht wecken und entschied mich stattdessen dazu, dir eine kleine Nachricht zu hinterlassen. Ich wünsche dir zum Valentinstag viel Glück und Gesundheit und uns beiden natürlich ganz viel Liebe für unsere weitere Zukunft! Ist es nicht...

Be my Valentine, Baby!

Heute ist der Tag der Verliebten, zu welchem natürlich auch wir beide zählen! Und so wollte ich mir jene Chance nicht nehmen lassen, um dir zu sagen, dass du das Alpha und das Omega in meinem Leben bist. Jeder Morgen, an welchem ich neben dir aufwachen darf, du nach...

Lass mich Dir danken

Nun sind wir schon ein paar Wochen zusammen und darum möchte ich Dir ein paar Zeilen schreiben. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte. Du nimmst mich mit all meinen Ecken und Kanten. Du hilfst mir in jeder Situation. Du versuchst immer für mich da zu sein....