Ich möchte die schöne Zeit niemals vermissen müssen

Mit dir ist jeder Tag ein einziger Traum. Du bringst mich zum Lachen und bist auch immer für mich da, wenn ich mich nicht besonders gut fühle. Außerdem ist jede Minute mit dir ein unvergessliches Erlebnis. Somit bist du genau der Mensch an meiner Seite, der meinen...

Zum Valentinstag

An diesem besonderen Tag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und wie dankbar ich dafür bin, dass du in meinem Leben bist. Du bist mein Fels in der Brandung, mein größter Schatz und mein Ein und Alles. Du gibst mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein und...

Samstagmorgen

Du bist wie eine Welt für mich, so wundersam, unendlich schön. Dich immer zu beschützen – ich kann mir nichts Größeres vorstellen. Viel sagen die Dichter über die Augen und das Tor zur Seele… aber deine Augen: Sie umfangen mich wie ein Zauberwald, und sprechen mir von...

Wilde Sinnlichkeit

Deine erotische Ausstrahlung, dein schönes Gesicht und dein wildes Herz sorgen dafür, dass ich dir schon längst verfallen bin. Das Aussehen eines Engels mit Wollust und Begierde sorgen dafür, dass mein Blut in Wallung gerät, wenn ich nur an dich denken muss. Ich bitte...

Winternacht

Dass es das geben kann: dieses erfüllende Verlangen und Sich-Verzehren nach etwas so Schönem wie dir. Vor allem in dieser Winternacht, wo alles noch stiller scheint und mir der Gedanke erklingt: Ich höre dein Herz schlagen – kann es hören mit meinem Ohr auf deiner...

Nur dir

Wie ich es liebe, mir vorzustellen, deinen Körper an meinem zu spüren, als wäre es vorbestimmt, dass wir in höchster Lust verschmelzen, dass alles eins wird, wenn du in mir kommst... Und dann: Eng umfasst von dir küsse ich deine starken Arme, fühle mich schwebend wie...

Unsterblich verliebt

Ich habe mich unsterblich in dich verliebt und sehne mich nach deinen Küssen. Wenn ich deine Lippen auf den meinen spüre, kann ich die Lust kaum unter Kontrolle halten. Ich wünschte, du könntest begreifen, wie sehr ich mich nach dir sehne, wie wild mein Herz pocht,...

Sinnliche Verführung

Dein zarter Hals macht mich verrückt, ich würde dich so gern liebkosen. Will dich berühren und verführen, denn ich verzehre mich nach Dir. Lass mich nicht lange warten, deine Schönheit hat mich verzaubert. Ich kann kaum an mich halten, möchte mit dir Liebe machen und...

Dein Körper

Seidig glänzend liegt dein Körper vor mir. Ich liebe deine definierte Muskelstruktur, kann deinen rasenden Herzschlag unter deiner bebenden Brust erkennen. Alles an dir erscheint bereit für mich und trotzdem möchte ich den Moment mit dir auskosten. Ich möchte mit...

Schmetterlinge auf meiner Haut

Schmetterlinge auf meiner Haut, so fühlen sich deine Hände auf mir an. Tanzend und werbend. Frech umspielen sie meine Knospen, necken und zwirbeln sie zu festen, hart aufgerichteten Perlen. Ein Seufzen entweicht meinem Mund, den du sofort mit deinem Mund verschließt...

Mit dir an meiner Seite bebe

Mit dir an meiner Seite bebe, giere und lechze ich danach, unser Zusammensein mit all meinen Sinnen zu genießen. Deine wilden Küsse rauben mir den Atem, lassen mich seufzen, heben mich auf eine ungeahnte Ebene der Lust, sie lassen mich wimmern, lassen mich vor Lust...

Alle Jahre in Liebe wieder!

Mein geliebter Mann, jedes Jahr am selben Tag können wir uns wieder mit Freude auf unsere gemeinsame Vergangenheit besinnen. Einen beglückenden Zufall, hast Du unser erstes Treffen genannt. Ich nenne es Schicksal. Wir beide sind füreinander bestimmt gewesen, da gibt...

Dein Geburtstag ist mein Glückstag!

Alles möge sich für Dich erfüllen, was Du ersehnst und wenn Du mich herbei wünschst, dann bin ich schon da. Habe ich Dir einfach meine Liebe vor die Tür gelegt. Jetzt muss ich nur noch klingeln und Du machst auf. Der Tag, an dem wir alle Dich feiern, ich und ich und...

Mein Begehren soll Dich empfangen!

Ganz langsam atmest Du aus und ich folge Dir. Du berührst mich, ich laufe Dir entgegen. Zusammen knien wir nieder und der Regen, der auf uns herniederfällt, benetzt unsere warme Haut. Du begehrst mich, während ich meine Augen schließe. Der Horizont verschiebt sich,...

Meine bessere Hälfte

Liebe kann man einfach nicht mit Worten beschreiben, man muss sie fühlen, sich nach ihr verzehren und wunderschöne Momente auskosten. Zum Beispiel, wenn du neben mir liegst, leicht bekleidet und ich mich ganz eng an dich kuschle. Nur so kann ich denken und mein...

Entschuldige bitte

Meine Liebe, ich sitze seit Stunden hier an meinem Schreibtisch und sehe die bunten Blätter vom Baum fallen. Es ist nun schon Mitte Oktober und der Sommer ist längst vorbei. Nun hab ich schon über 2 Monate nichts mehr von Dir gehört. Die Zeit kommt mir wie eine...

Mein Liebster

ich denke an dich und hoffe, dass du ebenfalls einen Gedanken an mich hast. Denn ich verzehre mich nach dir, nach deiner Intimität und nach deinen lieben Worten, die du mir mit auf den Weg gibst. Ich möchte dich in meine Arme nehmen, dir tief in die Augen schauen und...

Für immer wieder!

Es war ein grauer November, draußen war es kalt und wir beide hätten uns niemals auf diese Diskussion einlassen sollen. Hätten wir nur... Wären wir nur an jenem Tag getrennte Wege gegangen, hätte nur mein Job mich aufgehalten, wie schon so oft, hättest Du doch nicht...

Länger gemeinsam als alleine

Heute ist ein besonderer Tag und ich habe daran gedacht. Wir gehen nun wieder ein Jahr länger Hand in Hand durch alle Hürden, Freuden und Spannungen. Mit dir an meiner Seite will ich diesen Tag feiern. Feiern, als wäre es unser erster. Ich möchte dir alle Geschenke...

Mein Geliebter

ich sitze nun hier auf meinem Bett und verzehre mich nach dir, obgleich ich weiß, dass du so weit von mir weg bist. Ich möchte dich sehen, riechen und berühren, an den intimsten Stellen, die ich mir vorstellen kann. Ich will deinen Atem auf meinem Hals spüren und...

Auch mein Herz wird älter

Heute ist ein besonderer Tag. Du, Engel, bist nun ein Jahr älter. Doch dies tut deiner Schönheit keinen Abbruch. Du bist und bleibst die schönste Person, die ich kenne. Bis ins nächste Leben werde ich dich begleiten. Egal, ob jung oder alt, egal ob dick oder dünn,...

Mein Leben

seit unserer Trennung weiß ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Den ganzen Tag denke ich an Dich. Wenn ich nachts vor Kummer dann irgendwann endlich einschlafe, bist Du mein letzter Gedanke. Früh morgens wache ich direkt mit Deinem Gesicht vor meinem inneren Auge...

Ein weiteres wundervolles Jahr

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Genau heute vor ein paar Jahren haben wir uns das erste Mal gesehen. Es hat sofort zwischen uns geknistert und ich hätte niemals geglaubt, dass ich einmal so einen wundervollen Menschen in meinem Leben haben würde. Du bist mein Glück...

Alles Gute zum Geburtstag

Ich freue mich, diesen großen Tag mit Dir teilen zu dürfen und will Dir mitteilen, dass ich Dir von Herzen nur das Beste wünsche, weil du mindestens das Beste verdient hast. Glück, Gesundheit, Erfolg und besonders ganz viel Freude sollen Dich im neuen Lebensjahr...

Alter ist nur eine Zahl

Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Darum wollen wir keine Zeit verlieren, Dir zum Wiegenfest zu gratulieren. Auch wenn wir es nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben. Denk stets daran und vergiss es nicht, wir ehren und wir...

Das Wertvollste

An diesem Tag feiern wir die Liebe und zeigen sie besonders den Menschen, die wir lieben. Aber nicht nur an so einem Tag wie heute bist Du mir wichtig, sondern jeden Tag. Jedoch möchte ich Dir auch heute sagen, wie sehr ich Dich liebe und dass Du für mich das...

Meine Liebste

genau heute vor zwei Jahren hast du mir zum ersten Mal gesagt, dass du mich magst und mich gebeten, für immer an deiner Seite zu sein. Du hast mein Leben in dieser Nacht verändert und uns auf einen Weg gebracht, der uns so viel Liebe und Glück gebracht hat. Wenn ich...

Liebesgeschichte

Kaffee und Frühstück im Bett, das findet mein Goldschatz immer ganz nett. Ich kümmere mich um ihn stets, wenn er traurig ist gibt es einen Keks. Er ist meine größte Liebe, deshalb ich dieses Gedicht schriebe Ich möchte ihn lieben bis ans Lebensende und halte für immer...

Der erste Kontakt

Als ich dich das erste Mal auf der Straße gesehen habe, wusste ich, dass ich dich unbedingt kennenlernen muss. Ich stellte mich immer wieder an die gleiche Stelle und wartete, bis du eines Nachmittags wieder auftauchtest und ich dich ansprechen konnte. Ab diesem...

Verzeih mir

Schmerzlich war unser Streit und welche Worte auch gefallen sind, es tut mir leid. Dich zu verletzen ist das Letzte, was ich wollte und die Situation auch so nicht enden sollte. Drum schreibe ich Dir diese Zeilen, damit unsere Herzen wieder heilen. Nach langem Weinen...