Am Valentinstag im Kerzenschein

Am Valentinstag, im Kerzenschein, Möchte ich dir meine Liebe gesteh'n. In deinen Augen funkelt ein Stern, Für dich brennt mein Herz so...

Wie du bist

Du bist wie ein Puzzle Das ich gerne löse Du bist wie ein Rätsel Das mich fasziniert Du bist wie ein Bild Das ich gerne male Du bist wie...

Wie ich dich spüre und schmecke

Ich sehe dich an und spüre Wie mein Herz schneller schlägt Ich höre dich reden und lausche Wie deine Stimme mich bewegt Ich berühre dich...

Die Liebe ist ein Schatz

Du bist für mich ein besonderer Mann, ohne den ich nicht mehr leben kann. Ich verliere mich in deinen wunderbaren Augen und du erwiderst...

Eine besondere Liebe

Die Liebe ist das Spiel mit dem Feuer, sie ist mir auch nach mehrmaligem Neuanfang nicht geheuer. Sie kann weh tun aber auch Spaß machen,...

Auf der Suche nach Liebe

Die Liebe läuft dir nicht nach wie ein kleiner Hund, sie klopft nicht leise an deine Tür oder ruft ganz laut nach dir. Du musst sie selber...

Die Liebe und das Leben

Liebe kannst du nicht einfach voraussetzen, du sollst sie nicht zwingen, du sollst sie nicht hetzen, denn sie kommt von ganz allein, kann...

Wie sag ich dir, ich liebe dich?

Ich fühle mich wie neu geboren, hab mein Herz an dich verloren. Doch frag ich mich, wie sag ich`s dir, stehst du mit Blumen vor der Tür....

Ein sanfter Hauch von Sehnsucht

Spürst du ihn, diesen sanften Hauch von Sehnsucht, diesen unbändigen Hunger nach Liebe? Schau dich um, nimm wahr, was dich umgibt: Er ist...

Tiefe der Gefühle

Die Gefühle gehen tiefer, der Turm von Pisa steht auch schiefer. Das Leben geht weiter Schritt für Schritt, die Freude mir heute schon...

Mit Dir träumen

Kopf an Kopf liegend lächeln wir uns glücklich an, es gibt nichts Schöneres auf der Welt. Erinnerst Du Dich, wie alles begann? Ich hatte...

Weinrot

Tagsüber bin ich gerne mal klagend Doch dann umarmst du mich am Abend Küsst mich mit deinen Lippen in Weinrot Machst mir ein leckeres Brot...

Schmerzlich war unser Streit

Schmerzlich war unser Streit und welche Worte auch gefallen sind, es tut mir leid. Dich zu verletzen ist das Letzte, was ich wollte und...

An deine Schultern lehn ich mich an

An deine Schultern lehn ich mich an. An deiner Hand fühl' ich mich ganz stark. Weil ich mich allein nicht gut halten kann bist du es, die...

Am Tag der Trauung

Du staunst nicht schlecht und ich staune dich an. Da sind wir nun endlich, sind Frau und sind Mann. Nun also auch amtlich, hier steht es...

Fürs Erste reime ich nur

Ich würde die Läden leerkaufen, ich würde ein Herzchen dir häkeln, ich würde auch Torten dir backen. Und wenn's hilft, sogar Marathon...

Dass wir

Dass wir nun so lange schon durch die Welt gemeinsam gehen. Dass wir auch in Not und Sorge immer zueinander stehen. Dass wir oft ganz ohne...

Du bist immer da

Du bist immer da - in meinen Gedanken. Meine Gedanken sind ohne Schranken und lassen deshalb alles und jeden herein, ob ich möchte oder...

Heimliche Liebe

Ich habe dir nie gesagt, dass ich dich so wirklich mag. Ich habe versucht, es dir zu zeigen, mit verschiedenen Gesten und einem warmen...

Alles an dir

Manchmal schaue ich dich an und erkenne deine unglaubliche Schönheit, sodass ich gar nicht glauben kann, dass wir eins sind, eine Einheit....

Wenn ich…

Wenn ich dir gegenüber stehe und in deine Augen sehe, dann sehe ich meine Zukunft, das Gedankenspiel beginnt ohne Vernunft. Wenn ich neben...

Blumen im Februar

Jedes Jahr auf neue, schwör' ich dir die Treue. Einen Strauß Rosen schenk' ich dir Und ein paar Pralinen, sind von mir. Kommerz hin oder...

Du, ich, wir…

Du bist sinnlich, romantisch und einfühlsam Und manchmal siehst du mich geheimnisvoll an. Deine Augen, so blau und wunderschön, Bin so...

Ich bin bei dir

Bist du bei mir, fühl ich mich geborgen. Ich lieg' in deinen Armen und vergess' meine Sorgen! Du hast in mir ein erlosch'nes Feuer neu...

Ich liebe dich

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muß; Ich liebe dich, weil ich nichts anders kann; Ich liebe dich nach einem Himmelschluß; Ich liebe...

Geschenk für meinen Valentin

Tausend bunte Luftballons möchte ich dir schenken immer und zu jeder Zeit sollst du an mich denken Wenn die Sonne südwärts zieht und die...

Nur einen Seufzer lang

Ich möcht dich küssen, dich berühren, möcht deine Näh und Wärme spüren, möchte mit dir spielen voller Lust, so dass sich hebt und senkt...

Mit Dir

Mit Dir will ich so viel erleben, Feste feiern, mal abheben. Abgedreht und durchgemacht, bis mit dem Morgentau der Tag erwacht. Zärtlich...

Romantische Sommernächte

Egal ob laute Feste Oder stille laue Nächte Am nächsten Sommermorgen Vergehen endlich alle Sorgen Es ist nun die Zeit in der Gedanken...

Mit dir ist es wunderbar

Mit dir ist es wunderbar, das wurde mir vor kurzem klar. Ich kann die Zukunft mit dir sehn, mit dir das Leben leicht bestehn. Du gibst mir...

Ein tiefes warmes Gefühl

Ein tiefes warmes Gefühl zu dir, das ist die Liebe, ein Lächeln, ein Sehnen und seelischer Frieden. Wenn ich dich küsse - dann bleibt die...

Sei meine Valentina

Meinem Herzen gab ich Stift und Papier doch schreibt meine Hand diese Worte hier. In meinen Ohren Deine Stimme noch klingt hörte ich Dich...

Du bist meine Sonne

Du bist meine Sonne, mein Augenstern. Du füllst mein Herz mit Wonne, ich habe dich so unglaublich gern. Wenn wir zusammen sind bin ich...

Ich danke Dir

Lieber Schatz ich danke Dir, dass Du leben willst mit mir. Du gibst mir Vertrau'n, auf Dich darf ich bau'n. Vertrauen in's Leben, hast Du...

Wie wunderbar, dass es Dich gibt

Der Rhythmus meines Herzens ist einfach ideal, ein Schlag in der Sekunde, das ist hier ganz normal, und doch, das kann ich spüren, kommt’s...

Am Fluss

Ich sitz am Fluss, mit Hochgenuss seh ich den Wellen zu! In dieser Stille, welch Idylle hier find ich meine Ruh. Einfach von den...

Was wäre ich nur ohne Dich

Nur mit dir Glaube mir, ohne Dich da  würd ich sterben- Würd nie mehr lachen, nie mehr glücklich sein. Ohne Dich wäre ich wie ein Blatt im...

ich hänge in der Hängematte

alles ist mir Caffee Latte ausser Dir und trink mir ein leckeres Bier Sonnenstrahlen prallen an mir ab denn Du bist der Schutz den ich hab...

Nicht eine Nacht ohne Dich

fühlt sich einsam an nicht einen Tag langweilig und leer Du bist in meinem Herzen und Gedankenmeer tausendschöön rosenrot mein Hans im...

und zurück

Stunden voll Glück es war wie ein nebliger Tag Du so wie ich Dich mag kontrovers und Gefühlstolerant sink ich in Deine Arme ultra intensiv...

Erdbeermond

ich kann nicht schlafen die Nacht ist so hell meine Gedanken sind bei Dir kein Wunder bei Deinem Naturell du hast mich bezaubert in des...

Ich hab geträumt von Dir

am helligen Tage mich bei Dir zu outen steht ausser Frage denke immer mehr an Dich behalts lieber für mich um Dich nicht einzuengen Dich...

im Dunste des Sonnenlichts

am Ostufer fühle ich mich nah bei Dir, Du weisst es nicht - vielleicht spürst Du es nur. Es ist so still in mir, Vögel zwitschern, der...

Ich liebe Dich

Kannst Du es einfach in Dir spüren ? Was, wenn wir uns zart berühren, in mir drin alles passiert ?? Wie mein Inneres vibriert ?? Wie mein...

bezaubernd wie Du

mich umgarnst, was Du alles nicht auslässt um mich nah bei Dir zu wissen. Das ist was Du kannst, das Gefühl zu erhalten nichts zu missen....

Sternenstaub

Unendliche Traurigkeit, macht sich in mir breit. Mein Blick in Deine Augen, dadurch fuehlte ich mich stark und frei, dich zu beruehren...

Valentine

nie zu Zweit erlebt. Mein Herz erbebt in Gedanken das wuensche ich mir insgeheim, mit Dir zu Zweit Alleine zu sein. Romantisch, puristisch...

1 RaEtZeL

ist es ihr, ginge ihr es so wie mir. Doch so einfach ist es fuer sie nicht, sie tappert im Dunkeln ich stehe im grellen Scheinwerferlicht....

Alle Jahre wieder

In der Welt waere ich so verkehrt, haette mich das Ein oder Andere nicht gelehrt. Bewusst auf Menschen zuzugehen, oder rechtzeitig...

Baby es ist kalt draussen

Bei mir, waerst Du gerne, dort wo Deine Traeume sind, hoere ich Deine Stimme im Wind. In Gedanken versunken, getrieben von Sehnsucht und...