Liebessprüche

Unbeschreiblich

gross ist die Liebe,
unglaubkich stark der Mut dazu.
unerlaesslich grenzenlos bestaendig zu sein.

Himmel

Am Himmel jeder großen Liebe ist unendlich viel Raum für Welten voller Wunder.

Wenn zwei Menschen

Immer wenn zwei Menschen zur selben Zeit aneinander denken, berühren sich ihre Seelen und jeder spürt den Anderen so als ob er da wäre.

In jedem Jahr feiern wir Tage

In jedem Jahr feiern wir Tage, die uns an besondere Augenblicke erinnern, weil sie Meilensteine in unserem Leben bewegten.

Jede Liebe

Jede Liebe braucht gelebte Träume, die zu einem Schatz ewiger Erinnerung werden.

Jedes Dankeschön

Jedes Dankeschön, das von Herzen kommt ist ein Geschenk für die Seele.

Angelband

Ich schwebe
nichts ist schoener als ueber Allem zu sein
einfach die Welt vergessen in Seinen Armen
Orte zu entdecken
Geschichte machen
gemeinsam

Pausenlos

Ja, Ich liebe Dich! Noch immer…
Ich verehre Dein Lachen. Jeden Tag.
Ich bewundere Deine positive Energie. Jede Minute.
Und ich sehe Dich an. Pausenlos.

Whatever you’re up to

I’ m in.

Let’s go to discover our destiny.

Hidding’ the road towards

Adventures.

Together I feel free to be who I am.

Freundlichkeit in Worten

Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.

Liebe ist

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi

Wenn auf der Erde

Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

Aristoteles

Liebe den

Liebe nicht denn, der sagt Ich Liebe dich.

Liebe den, der dich unter Tränen fragt Liebst du mich?

Zerstören

Worte können verletzen,

doch dein Schweigen zerstört mich…

Dem Herzen

Dem Herzen kann man nicht sagen hör auf zu lieben.

Dem ist alles egal, es macht was es will.

Eine Träne

Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen aus Angst dich zu verlieren!

 

Jede Nacht

Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich und frage mich: Wie kann es sein, wie kann es Dich geben, wo Engel doch im Himmel leben?

 

Wer kämpft

Wer um die Liebe kämpft kann verlieren, wer aber nicht kämpft hat schon verloren.

 

Zweite Chance

Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!

 

Ein Herz

Ein Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

 

Treue

Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

 

Befehle den Rosen

Befehle den Rosen im Schnee zu blühen, dem Regen in die Wolken zurückzukehren, aber nie meinem Herzen Dich nicht mehr zu lieben!

Meine Liebe zu dir

Meine Liebe zu dir ist so endlos wie der Himmel, so tief wie das Meer, so dicht wie ein Tannenwald, so klar wie ein Kristall und so unendlich wie das All.

Denk an dich

Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!

Perfekt

Es gibt kein perfektes Mädchen, es gibt keinen perfekten Jungen, es gibt auch keine perfekte Beziehung. Doch jede Beziehung die auf wahre Liebe basiert, ist ziemlich perfekt!

Nichts sein

Nichts sein und nichts lieben, ist identisch.

Ludwig Börne

Wer liebt

Wer liebt lernt wissen, das Wissen lehrt Lieben.

Bettina von Arnim

Share This