Ein Brief der Leidenschaft

In den sanften Stunden der Dunkelheit, wenn die Welt zur Ruhe kommt und sich die Sterne am Himmel versammeln, brennt das Feuer unserer Leidenschaft heller als je zuvor. Ich möchte diesen Augenblick nutzen, um dir zu gestehen, dass du für mich die Quintessenz der...

Samstagmorgen

Du bist wie eine Welt für mich, so wundersam, unendlich schön. Dich immer zu beschützen – ich kann mir nichts Größeres vorstellen. Viel sagen die Dichter über die Augen und das Tor zur Seele… aber deine Augen: Sie umfangen mich wie ein Zauberwald, und sprechen mir von...

Wilde Sinnlichkeit

Deine erotische Ausstrahlung, dein schönes Gesicht und dein wildes Herz sorgen dafür, dass ich dir schon längst verfallen bin. Das Aussehen eines Engels mit Wollust und Begierde sorgen dafür, dass mein Blut in Wallung gerät, wenn ich nur an dich denken muss. Ich bitte...

Winternacht

Dass es das geben kann: dieses erfüllende Verlangen und Sich-Verzehren nach etwas so Schönem wie dir. Vor allem in dieser Winternacht, wo alles noch stiller scheint und mir der Gedanke erklingt: Ich höre dein Herz schlagen – kann es hören mit meinem Ohr auf deiner...

Nur dir

Wie ich es liebe, mir vorzustellen, deinen Körper an meinem zu spüren, als wäre es vorbestimmt, dass wir in höchster Lust verschmelzen, dass alles eins wird, wenn du in mir kommst... Und dann: Eng umfasst von dir küsse ich deine starken Arme, fühle mich schwebend wie...

Unsterblich verliebt

Ich habe mich unsterblich in dich verliebt und sehne mich nach deinen Küssen. Wenn ich deine Lippen auf den meinen spüre, kann ich die Lust kaum unter Kontrolle halten. Ich wünschte, du könntest begreifen, wie sehr ich mich nach dir sehne, wie wild mein Herz pocht,...

Sinnliche Verführung

Dein zarter Hals macht mich verrückt, ich würde dich so gern liebkosen. Will dich berühren und verführen, denn ich verzehre mich nach Dir. Lass mich nicht lange warten, deine Schönheit hat mich verzaubert. Ich kann kaum an mich halten, möchte mit dir Liebe machen und...

Dein Körper

Seidig glänzend liegt dein Körper vor mir. Ich liebe deine definierte Muskelstruktur, kann deinen rasenden Herzschlag unter deiner bebenden Brust erkennen. Alles an dir erscheint bereit für mich und trotzdem möchte ich den Moment mit dir auskosten. Ich möchte mit...

Schmetterlinge auf meiner Haut

Schmetterlinge auf meiner Haut, so fühlen sich deine Hände auf mir an. Tanzend und werbend. Frech umspielen sie meine Knospen, necken und zwirbeln sie zu festen, hart aufgerichteten Perlen. Ein Seufzen entweicht meinem Mund, den du sofort mit deinem Mund verschließt...

Mit dir an meiner Seite bebe

Mit dir an meiner Seite bebe, giere und lechze ich danach, unser Zusammensein mit all meinen Sinnen zu genießen. Deine wilden Küsse rauben mir den Atem, lassen mich seufzen, heben mich auf eine ungeahnte Ebene der Lust, sie lassen mich wimmern, lassen mich vor Lust...

Mein Begehren soll Dich empfangen!

Ganz langsam atmest Du aus und ich folge Dir. Du berührst mich, ich laufe Dir entgegen. Zusammen knien wir nieder und der Regen, der auf uns herniederfällt, benetzt unsere warme Haut. Du begehrst mich, während ich meine Augen schließe. Der Horizont verschiebt sich,...

Meine bessere Hälfte

Liebe kann man einfach nicht mit Worten beschreiben, man muss sie fühlen, sich nach ihr verzehren und wunderschöne Momente auskosten. Zum Beispiel, wenn du neben mir liegst, leicht bekleidet und ich mich ganz eng an dich kuschle. Nur so kann ich denken und mein...

Mein Liebster

ich denke an dich und hoffe, dass du ebenfalls einen Gedanken an mich hast. Denn ich verzehre mich nach dir, nach deiner Intimität und nach deinen lieben Worten, die du mir mit auf den Weg gibst. Ich möchte dich in meine Arme nehmen, dir tief in die Augen schauen und...

Mein Geliebter

ich sitze nun hier auf meinem Bett und verzehre mich nach dir, obgleich ich weiß, dass du so weit von mir weg bist. Ich möchte dich sehen, riechen und berühren, an den intimsten Stellen, die ich mir vorstellen kann. Ich will deinen Atem auf meinem Hals spüren und...

Danke für die sinnlichen Stunden

Lieber Hase, Danke für das schöne Wochenende und die geruhsamen Stunden zu zweit. Es war unbeschreiblich. Besonders das Essen war ein sinnlicher Genuss. Das selbstgemachte Tiramisu war eine wahre Gaumenfreude. Mit so viel Liebe hast Du es zu zubereitet. Aber auch das...

Du bist der Inbegriff der Sinnlichkeit

Du raubst mir den Verstand und ich sitze hier bei der Arbeit und mein Körper verzehrt sich nach Dir. Ich brauche nur Dich! Ich stelle mir vor, wie Du zur Tür herein schreitest und den Schlüssel sanft umdrehst. Du hast nur einen Trenchcoat an und darunter einfach...

Bist Du bereit für eine Entführung?

Bist Du bereit für ein kleines Abenteuer mit mir? Du hast mir vergangenen Samstag förmlich die Sinne geraubt. Dein Körper entflammt mich immer wieder aufs Neue. Ich möchte dich spüren und dabei zärtlich mit meiner Zunge Deine kleinen Ohrläppchen berühren. Als Du im...

Danke für die schöne Sinnenfreude

Meine Liebe, von Herzen möchte ich mich nochmals für die wunderbare Kosmetikbehandlung bedanken. Es war ein einzigartiges Erlebnis, denn es waren wirklich alle Sinne angesprochen. Die tolle Beleuchtung mit dem faszinierenden Farbenspiel war ungemein beruhigend und...

Ich möchte Dich heute Nacht vernaschen

Du hast mich verzaubert und Du weißt es genau. Deine Lippen sind schöner, wie sie kaum schöner sein können. Ich kann in Dir eintauchen und doch ertrinke ich nicht. Dein warmer Körper bringt mich fast um den Verstand. Es sind Worte, denen Taten folgen werden. Denn ich...