Schmetterlinge auf meiner Haut

2022 | Liebesbrief sinnlich / erotisch

Schmetterlinge auf meiner Haut, so fühlen sich deine Hände auf mir an. Tanzend und werbend. Frech umspielen sie meine Knospen, necken und zwirbeln sie zu festen, hart aufgerichteten Perlen.

Ein Seufzen entweicht meinem Mund, den du sofort mit deinem Mund verschließt und jeden meiner Lustseufzer für dich beanspruchst. Schmetterlinge auf meiner Mitte, dein Mund auf meinem.

Ein Strom aus feuriger Hitze durchdringt meinen ganzen Körper, lässt jeden Nerv unter meiner bebenden Haut erwartungsvoll singen. Deine Zunge spielt in meinem Mund ein sinnliches Duett und verbietet noch immer meinem lustvollen Stöhnen nach außen zu dringen.

Mit rauer Stimme bittest du mich flüsternd, für dich den Gipfel zu erkunden und befiehlst mir mich fallen zu lassen, während deine Schmetterlinge ihr Spiel mit meiner von Feuchtigkeit benetzten Blüte beginnen.