Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Mit dir an meiner Seite bebe

2022 | Liebesbrief sinnlich / erotisch

Mit dir an meiner Seite bebe, giere und lechze ich danach, unser Zusammensein mit all meinen Sinnen zu genießen. Deine wilden Küsse rauben mir den Atem, lassen mich seufzen, heben mich auf eine ungeahnte Ebene der Lust, sie lassen mich wimmern, lassen mich vor Lust nach mehr vergehen.

Ich verzehre mich so sehr nach dir. Ich kann es kaum erwarten, bis deine zart-rauen Fingerspitzen auf meiner Haut spielen. Du hinterlässt eine Landkarte aus süßem Begehren, bringst mich zum erschauern.

Jeder Hauch deiner Berührung verursacht mir köstliche Feuchtigkeit und meine Mitte pulsiert in sehnsuchtsvoller Erwartung. Ich wünsche mir deinen Mund mit sanft-harten Zungenschlägen auf und in meinem Zentrum der Lust, wünsche mir mit dir zu verschmelzen, dich tief in mir zu spüren.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.