Danke für die schöne Sinnenfreude

2022 | Liebesbrief sinnlich / erotisch

Meine Liebe,
von Herzen möchte ich mich nochmals für die wunderbare Kosmetikbehandlung bedanken. Es war ein einzigartiges Erlebnis, denn es waren wirklich alle Sinne angesprochen. Die tolle Beleuchtung mit dem faszinierenden Farbenspiel war ungemein beruhigend und aktivierend zugleich.

Der Duft von feiner Bourbon Vanille mit Tonkabohne liegt mir noch immer in der Nase. Du musst mir unbedingt noch das Rezept von dieser leckeren Teemischung geben. Es war ein absolut sinnliches Erlebnis diese Köstlichkeit zu trinken.

Die wohltuende Entspannungsmusik hat mir einen absoluten Wohlfühleffekt geschenkt. Aber die absolute Krönung war die belebende Massage mit den Zitrusessenzen. Du hast mich mit allen Sinnen verwöhnt. Herzlichen Dank nochmals für Deine Mühe.

Deine,
xxx