Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Samstagmorgen

2022 | Liebesbrief sinnlich / erotisch

Du bist wie eine Welt für mich, so wundersam, unendlich schön. Dich immer zu beschützen – ich kann mir nichts Größeres vorstellen. Viel sagen die Dichter über die Augen und das Tor zur Seele… aber deine Augen: Sie umfangen mich wie ein Zauberwald, und sprechen mir von Liebe wie ein tiefer See; und ich genieße deinen forschen Blick und dein Spielen mit mir, wenn ich in dich eindringe… dann scheinst du zu sagen: Wenn du Mann genug bist, kannst du mich haben. Versuch es nur, sagen deine wilden Augen, und deine Finger krallen sich in meinen Rücken und ich stöhne vor Schmerz und vor Lust.

Am Morgen: Dich zu liebkosen, um dich sanft zu wecken nach dieser wilden Nacht… und deine Augen öffnen sich lächelnd: Ist das ein Traum?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.