Du hast mich verzaubert und Du weißt es genau. Deine Lippen sind schöner, wie sie kaum schöner sein können. Ich kann in Dir eintauchen und doch ertrinke ich nicht. Dein warmer Körper bringt mich fast um den Verstand. Es sind Worte, denen Taten folgen werden. Denn ich möchte Dich verwöhnen vom Scheitel bis zur Sohle.

Möchte Dich entführen an einen Ort der Glückseligkeit. Lass uns eine Nacht verbringen, wie wir sie noch nie verbracht haben. Ich möchte auf dem Boden mit Dir liegen und Dich mit allen Sinnen verwöhnen. Kulinarisch und sinnlich zugleich. Ich möchte Dich füttern und Dir die Mousse von den Lippen abschlecken.

Ich möchte Dich überall bekleckern und meine Zunge wird nicht genug bekommen und Dich förmlich verschlingen. Du bist perfekt! Du bringst mich um den Verstand und jeder Gedanke an Dich erregt mich. Ich kann es kaum erwarten Dich wieder spüren zu dürfen.

Share This