Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Dein Körper

2022 | Liebesbrief sinnlich / erotisch

Seidig glänzend liegt dein Körper vor mir. Ich liebe deine definierte Muskelstruktur, kann deinen rasenden Herzschlag unter deiner bebenden Brust erkennen.

Alles an dir erscheint bereit für mich und trotzdem möchte ich den Moment mit dir auskosten.

Ich möchte mit meiner Zunge an deinem Hals entlanggleiten, meine Finger fest mit deinen verwoben.

Ich möchte deine Schönheit mit meinem Mund erkunden, deine herbe Süße schmecken.

Du bist so wunderschön in deiner natürlichen Sinnlichkeit und deinem pulsierenden Verlangen. Meine Hände gleiten über deine samtweiche Haut, verlieren sich in deiner hart-weichen Struktur.

Dein Beben beantwortet mir meine unausgesprochene Frage und ich lasse mich auf dich gleiten, nehme deine Bereitschaft in mich auf.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.