Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Wilde Sinnlichkeit

2022 | Liebesbrief sinnlich / erotisch

Deine erotische Ausstrahlung, dein schönes Gesicht und dein wildes Herz sorgen dafür, dass ich dir schon längst verfallen bin. Das Aussehen eines Engels mit Wollust und Begierde sorgen dafür, dass mein Blut in Wallung gerät, wenn ich nur an dich denken muss. Ich bitte dich, lass mich nicht zu lange lodern, sondern lösche das Feuer der Lust mit deiner Begierde. Du machst mich verrückt, wenn du deinen sinnlichen Körper gekonnt einsetzt und mein Kopfkino damit einschaltest.

Ich kann kaum noch schlafen, denn nicht nur meine Tagträume drehen sich nur um dich. Du bist eine Göttin, die das Schicksal ihrer Untergebenen schamlos ausnutzen kann. Ich wünschte, du würdest mich schamlos benutzen. Doch will ich nicht nur deinen betörenden Körper, sondern auch dein Herz gewinnen, wenn du dies nur zulassen könntest.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.