Dein Freund liegt am Strand,
und Du springst fuer Ihn ein.

Unser Date verlaeuft erneut im Sand,
das Zwischen uns soll das nicht sein?
Von der Morgendaemmerung bishin zum Sonnenuntergang warst Du hilfreich zu gang.

Stell mir gerade vor, Dir die Schlammassen von deinen Muskelmassen unter der Dusche abzuwaschen.

Deinen Koerper zu ertasten, unter den Wassermassen.
Ich wäre gerne der Schlamm gewesen, und ließ mich von Dir verfuehren.
Was wäre wohl dann passiert, auf deinen heutigen Touren. Das Boese ist das Vermissen, das verpasste innige” kuessen.”
Das Gute hinterm Horizont geht’s weiter,sobald der neue Tag beginnt, dann sehen wir weiter.
Fragen ueber Fragen, kindliches Betragen.
Anstatt einfach zu genießen und in Deinen Armen zu liegen.
Waer ich ein sehr böses Maedchen, grillte ich Dich, knabberte an Dir und verschlaeng Dich mit Haut und Haar.
Wäre ich dein Kissen wuerde ich Nachts bei Dir sein, denn du laegtest auf mich Dein Koepfelein.
Dann wuerde ich Dich Nachts nicht vermissen, und du waerst ohne schlechtes Gewissen, lach.
Traeum suess, hattest einen harten “Tach”.
Ich kann vor Aufregung nicht schlafen und bleib wach.

Lila Regen
2.7 (54%)
10x bewertet

Share This