Ein Stern am Himmel und in meinem Herzen: Ein Geburtstagsbrief

Liebste Clara, mit jedem Jahr, das vergeht, strahlst du heller und erfüllst mein Leben mit mehr Glück und Liebe, als ich je für möglich gehalten hätte. Heute, an deinem Geburtstag, möchte ich dir meine tiefsten Gefühle offenbaren und dir für all die Freude danken, die...

Happy Birthday, mein Liebster!

Heute ist dein Geburtstag, und ich möchte dir sagen, wie einzigartig ich dich finde. Du bist der vielseitigste Mensch, den ich kenne. Du bist mein Partner, mein Freund, mein Schatz. Ich bin so glücklich, dass du mit mir zusammen bist. Du machst mich so unfassbar...

Alle Jahre in Liebe wieder!

Mein geliebter Mann, jedes Jahr am selben Tag können wir uns wieder mit Freude auf unsere gemeinsame Vergangenheit besinnen. Einen beglückenden Zufall, hast Du unser erstes Treffen genannt. Ich nenne es Schicksal. Wir beide sind füreinander bestimmt gewesen, da gibt...

Dein Geburtstag ist mein Glückstag!

Alles möge sich für Dich erfüllen, was Du ersehnst und wenn Du mich herbei wünschst, dann bin ich schon da. Habe ich Dir einfach meine Liebe vor die Tür gelegt. Jetzt muss ich nur noch klingeln und Du machst auf. Der Tag, an dem wir alle Dich feiern, ich und ich und...

Länger gemeinsam als alleine

Heute ist ein besonderer Tag und ich habe daran gedacht. Wir gehen nun wieder ein Jahr länger Hand in Hand durch alle Hürden, Freuden und Spannungen. Mit dir an meiner Seite will ich diesen Tag feiern. Feiern, als wäre es unser erster. Ich möchte dir alle Geschenke...

Auch mein Herz wird älter

Heute ist ein besonderer Tag. Du, Engel, bist nun ein Jahr älter. Doch dies tut deiner Schönheit keinen Abbruch. Du bist und bleibst die schönste Person, die ich kenne. Bis ins nächste Leben werde ich dich begleiten. Egal, ob jung oder alt, egal ob dick oder dünn,...

Ein weiteres wundervolles Jahr

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Genau heute vor ein paar Jahren haben wir uns das erste Mal gesehen. Es hat sofort zwischen uns geknistert und ich hätte niemals geglaubt, dass ich einmal so einen wundervollen Menschen in meinem Leben haben würde. Du bist mein Glück...

Alles Gute zum Geburtstag

Ich freue mich, diesen großen Tag mit Dir teilen zu dürfen und will Dir mitteilen, dass ich Dir von Herzen nur das Beste wünsche, weil du mindestens das Beste verdient hast. Glück, Gesundheit, Erfolg und besonders ganz viel Freude sollen Dich im neuen Lebensjahr...

Alter ist nur eine Zahl

Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Darum wollen wir keine Zeit verlieren, Dir zum Wiegenfest zu gratulieren. Auch wenn wir es nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben. Denk stets daran und vergiss es nicht, wir ehren und wir...

Meine Liebste

genau heute vor zwei Jahren hast du mir zum ersten Mal gesagt, dass du mich magst und mich gebeten, für immer an deiner Seite zu sein. Du hast mein Leben in dieser Nacht verändert und uns auf einen Weg gebracht, der uns so viel Liebe und Glück gebracht hat. Wenn ich...

10 Jahre hast Du uns verwöhnt

Liebe Tina, heute feierst Du Dein zehnjähriges Jubiläum und es wird Zeit Dir aufrichtig zu danken. Es ist einfach bemerkenswert was Du in den vergangenen Jahren auf die Beine gestellt hast. Das war alleine durch Deinen unermüdlichen Einsatz und Fleiß möglich. Du warst...

Ein Hoch zum Ehrentag

Liebes Geburtstagskind, zu Deinem Ehrentag von Herzen alles Liebe und Gute. Ich wünsche Dir einen frohen Tag im Kreise Deiner Liebsten. Lass Dich heute feiern. Du hast es verdient. Immer bist Du für uns alle da. Ein echter Sonnenschein warst Du auch im vergangenen...

Zur Diamanten Hochzeit alles Gute

Ihr Lieben, zum Jubiläum nur das Allerbeste, vor nun 60 Jahren seid Ihr den Bund der Ehe eingegangen und habt es bis zum heutigen Tage zu keiner Stunde bereut. Der Himmel hat Euch zusammengeführt. Ihr ward von Anfang an füreinander bestimmt. Es musste einfach so sein,...

Zum Geburtstag nur das Beste

Lieber Hansemann, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alle nur das Allerbeste. Mögen Dir noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Liebsten geschenkt sein. Auch wenn wir dieses Jahr nicht persönlich bei Dir sein können, freuen wir uns schon Dich später im Videochat...

Ein Jahr länger an deiner Seite

Heute, mein Sonnenschein, ist es so weit. Wieder einmal darf ich mich glücklich schätzen, ein Jahr mehr mit dir zusammen zu sein. Es war wieder ein Jahr voller Liebe, Spannung und Freude. Trotz einiger Unstimmigkeiten, haben wir wie immer zusammen gefunden. Was...

Ein Jahr mehr an deiner Seite

Mein Liebling, heute ist es soweit - du hast Geburtstag! Wenn ich dich betrachte, erinnere ich mich stets an den Tag, an welchem ich dich das erste Mal sah. Deine wunderschönen Augen haben mich sofort wie ein Blitz getroffen. Heute ist der Tag, an welchem du vor ......

Fest der Liebe

Zuerst einmal wünsche ich dir frohe Weihnachten und schöne Festtage. Weihnachten ist unser Fest. Es ist das Fest der Liebe, sagt man, und so fühlt es sich auch an - zumindest mit dir gemeinsam. Ich habe diese festliche Zeit schon immer gemocht, aber mit dir fühlt es...

Zum Geburtstag alles Liebe

Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag und einen wundervollen Tag. Dein Geburtstag ist auch für mich ein besonderer Tag, denn ich bin so froh, dass du geboren bist und ich deine Geburtstage und alles andere in deinem Leben miterleben darf. Von daher feiere...

Liebesgrüße zum Geburtstag

Heute ist der wichtigste Tag im Jahr, denn es ist dein Geburtstag. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute und viel Glück für dein nächstes Lebensjahr. Ich liebe dich genauso, wie du bist. Dein Geburtstag ist auch für mich wichtig. Als wir beide...

Liebesgrüße zu unserem Jahrestag

Drei atemberaubende Jahre und ich habe jeden Moment bis auf die letzte Sekunde mit dir gemeinsam genossen. Sobald du mich auch nur anschaust, schlägt mein Herz Purzelbäume. Ein Leben ohne dich ist für mich unvorstellbar geworden. Jeder einzelne Tag, den ich mit dir...

Heute ist ein ganz besonderer Tag!

Ich wette, dass du ihn, wie so häufig, wieder einmal vergessen hast. Doch diese Tatsache verzeihe ich dir, da ich über die vergangenen Jahre gelernt habe zu akzeptieren, dass ich der romantische und traditionelle Part in unserer Beziehung bin, hihi. Gerne helfe ich...

Ein weiteres Jahr, ein erfülltes Leben

Zu unserem heutigen Jahrestag möchte ich nicht nur dir, sondern auch mir gratulieren! Jedes Jahr, jeder Tag, jede Sekunde mit dir ist das schönste Geschenk, dass mir das Leben je bereiten konnte. Wenn ich bei dir bin, geht es mir rundum gut. Ich liebe deine Nähe. Ich...

Dein Geburtstag

Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag. Eigentlich der wichtigste Tag des Jahres - Dein Geburtstag. Ich wünsche Dir somit alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück in Deinem neuem Lebensjahr und ganz viel Erfolg. Bleibe so wie Du bist, denn so liebe ich Dich. Auch für...

Mein Liebling

Wie Du ja weißt, ist Valentinstag, neben Deinem Geburtstag, einer meiner Lieblingstage im Jahr. Darum dachte ich mir, dass ich den Anlass gleich mal nutze, um Dir ein paar liebe Worte da zu lassen. Heute sind wir genau 1 Jahr und 5 Monate zusammen. In dieser Zeit habe...

Weißt Du, was morgen für ein Tag ist?

Möglicherweise nicht, denn wie meistens vergisst Du unseren besonderen Tag. Für den Fall, dass Du es mal wieder verschwitzt haben solltest: Morgen sind wir genau 5 Jahre zusammen! Ich dachte mir, wir verbringen den Abend zusammen in unserem Lieblingsrestaurant. Ich...

Jahrestag

Ich könnte diesen Brief an dich damit beginnen, wie sehr ich dich liebe, wie wertvoll du für mich bist oder damit wie glücklich du mich machst. Aber muss ich dir das nach so vielen Jahren noch sagen? Was hättest du davon? Natürlich ein kleines Schmunzeln auf deinem...

Hallo mein geliebter Schatz

Hallo mein geliebter Schatz, alles Liebe zu unserem Jahrestag. Für mich ist es nicht nur heute, sondern jeden einzelnen Tag ein Geschenk, dass Du in mein Leben getreten bist. Du machst mich glücklich, erfüllst mich und gibst mir Kraft. Ganz besonders heute, an unserem...

Geburtstag

Du bist so hell wie der Tag und so schön wie die Sonne, dein wunderbares Wesen wärmt mein Herz und heute feiern wir dass die Welt seit 33 Jahren ein bisschen heller und schöner ist. Mein allerliebster Schatz wird heute 33 Jahre alt, das feiern wir gründlich das Bier...