genau heute vor zwei Jahren hast du mir zum ersten Mal gesagt, dass du mich magst und mich gebeten, für immer an deiner Seite zu sein. Du hast mein Leben in dieser Nacht verändert und uns auf einen Weg gebracht, der uns so viel Liebe und Glück gebracht hat.

Wenn ich dich heute anschaue, erkenne ich, dass meine Liebe zu dir mit der Zeit immer tiefer, inniger und grenzenloser wird. Jedes Mal, wenn etwas Gutes passiert, bist du die erste Frau, welcher ich es sagen muss. Wenn etwas Schreckliches passiert, weiß ich, dass du mich in den Arm nimmst und mir sagst, dass alles gut werden wird.

Ich bin der glücklichste Mann in der Welt, weil ich in aus tiefer Überzeugung sagen kann, dass ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Es gibt keine andere Frau auf der Welt, welche dir das Wasser reichen kann und ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich dich mehr mag, als es selbst die herzlichsten Worte dieser Welt je ausdrücken könnten.

Share This