Zum Geburtstag alles Liebe

2021 | Liebesbrief Geburtstag / Jahrestag

Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag und einen wundervollen Tag. Dein Geburtstag ist auch für mich ein besonderer Tag, denn ich bin so froh, dass du geboren bist und ich deine Geburtstage und alles andere in deinem Leben miterleben darf. Von daher feiere ich stark mit dir, als wäre es mein eigener Geburtstag.

Geburtstage sind schöne Ereignisse, weil man an diesen Tagen noch mehr die Existenz einer Person schätzt und sie ordentlich feiert. Natürlich bin ich jeden Tag für deine Existenz und unsere Beziehung dankbar, aber an solchen Tagen wird es mir nur noch bewusster, wie schön es ist, dich zu haben.

Es ist immer wieder ein Geschenk, Zeit mit dir verbringen zu dürfen, diese ist so wertvoll. Allgemein ist es meiner Meinung nach ein Geschenk, dich zu kennen.
Lass dich reich beschenken, mit Umarmungen, anderen Gesten und Weiterem und genieße den Tag, denn er gehört dir.

Alles Liebe