Happy Birthday, mein Liebster!

2023 | Liebesbrief Geburtstag / Jahrestag

Heute ist dein Geburtstag, und ich möchte dir sagen, wie einzigartig ich dich finde. Du bist der vielseitigste Mensch, den ich kenne. Du bist mein Partner, mein Freund, mein Schatz.
Ich bin so glücklich, dass du mit mir zusammen bist. Du machst mich so unfassbar glücklich. Du bringst mich zum Lachen, zum Küssen. Du nimmst mich, wie ich bin. Du motivierst mich, wie niemand sonst.
Ich liebe dich so sehr. Jeden Moment mit dir trage ich in meinem Herzen. Du bist in meiner Seele geblieben. Du bist in mein Gedächtnis eingebrannt. Du bist in meinem Leben gelandet und kommst nicht mehr so schnell weg.
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass du Spaß n diesem Tag hast. Ich hoffe, dass du deine Ziele erreichst. Ich hoffe, dass du und ich für immer vereint sind.