Alles möge sich für Dich erfüllen, was Du ersehnst und wenn Du mich herbei wünschst, dann bin ich schon da. Habe ich Dir einfach meine Liebe vor die Tür gelegt. Jetzt muss ich nur noch klingeln und Du machst auf. Der Tag, an dem wir alle Dich feiern, ich und ich und ich auch noch.

Du bist das Beste, was mir an Deinem Geburtstag passiert ist. Ich lasse Dich dreimal hochleben, einmal für das, was war, einmal für jetzt und noch einmal für das, was noch kommt. So schön hast Du Dich gemacht. Für mich bist Du gestern genauso schön gewesen, als Du mit Deinen abgewetzten Jeans und dem Karo-Hemd vor der Spüle gestanden hast und zu den „Beatles” Tassen abgewaschen hast. Du hast gesagt, dass mein Geschenk, was da vor Deiner Tür gelegen hat, gar keine Überraschung war.

Du wusstest schon, dass ich Dich liebe. Hättest Du lieber etwas anderes geschenkt bekommen, frage ich Dich. Da hast Du mir Deinen berühmten Blick entgegengeworfen und ich bin fast umgefallen, so heftig war der Aufprall.

Dein Tag!

Share This