Zuerst einmal wünsche ich dir frohe Weihnachten und schöne Festtage. Weihnachten ist unser Fest. Es ist das Fest der Liebe, sagt man, und so fühlt es sich auch an – zumindest mit dir gemeinsam. Ich habe diese festliche Zeit schon immer gemocht, aber mit dir fühlt es sich ohne Zweifel wie das Fest der Liebe an.

Seit ich dich habe, ist Weihnachten noch schöner. Vor dir war ich manchmal traurig, dass ich die Feiertage nicht mit einem Partner verbringen konnte, aber nun habe ich dich. Und bei dir kann ich sein, nicht nur an Weihnachten, sondern jeden Tag des Jahres.

Überall hängen Lichterketten in allen Farben. Bunte Kugeln schmücken die Tannenbäume und funkeln im Licht. Sie funkeln wie deine Augen, wenn du mich anschaust.

Die sinnliche Musik begleitet mich an alle Orte, an die ich gehe. Es wird über Liebe und Wärme gesungen. Das erinnert mich an dich.

Alles Liebe für die Weihnachtszeit

Share This