Lieber Hansemann,

zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alle nur das Allerbeste. Mögen Dir noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Liebsten geschenkt sein.

Auch wenn wir dieses Jahr nicht persönlich bei Dir sein können, freuen wir uns schon Dich später im Videochat sehen zu können. Stell schon einmal ein Gläschen Sekt kalt. Wir möchten gerne virtuell mit Dir anstoßen und Dich hochleben lassen. Lotta hat etwas ganz besonderes für Dich vorbereitet. Wir hoffen so sehr, dass es Dir gefallen wird.

Im neuen Lebensjahr soll es wieder aufwärts gehen. Bleib stark und mutig wie Du immer warst und gehe weiter aufrecht Deinen Weg. Lass es Dir auch einmal gut gehen und vergiss niemals die kleinen Dinge im Leben, denn sie machen Dich reich und froh. Hoch sollst Du Leben, auf nach Kloster Säben. Dein Lieblingsort in Südtirol wartet schon auf Dich.

Herzlichst, Deine
xxx

Share This