Liebe Tina,

heute feierst Du Dein zehnjähriges Jubiläum und es wird Zeit Dir aufrichtig zu danken. Es ist einfach bemerkenswert was Du in den vergangenen Jahren auf die Beine gestellt hast. Das war alleine durch Deinen unermüdlichen Einsatz und Fleiß möglich. Du warst morgens immer die Erste, die das Licht angemacht und abends die Tür abgesperrt hast.

Das war einfach vorbildlich und für uns alle eine große Inspiration. Ein ganzes Jahrzehnt warst Du immer für uns da und ständig im Einsatz. Heute sind wir einmal dran und wollen Dir von ganzem Herzen einmal Danke sagen. Dieser Jahrestag ist für uns alle etwas ganz Besonderes, aber vor allem für Dich die Anerkennung, die Du Dir echt verdient hast.

Nie hast Du Dich entmutigen lassen, auch wenn Dir der Wind eiskalt ins Gesicht schlug. Du bliebst immer die Gleiche und hast uns stets alle gleich behandelt. Du hast nie einen Unterschied gemacht und dafür wollen wir Dir zu Deinem Jubeltag aufrichtig danken. Dieser Tag soll für Dich für immer ein ganz besonderer bleiben, den Du nicht vergessen sollst. Nochmals von Herzen weiterhin alles Gute.

Deine,
xxx

Share This