Heute ist ein ganz besonderer Tag. Genau heute vor ein paar Jahren haben wir uns das erste Mal gesehen. Es hat sofort zwischen uns geknistert und ich hätte niemals geglaubt, dass ich einmal so einen wundervollen Menschen in meinem Leben haben würde. Du bist mein Glück und der beste Mann, den man sich nur wünschen kann.

Anfangs hatten wir viele Höhen und Tiefen, die wir jedoch mit Bravur gemeistert haben und dafür danke ich Dir. Und ich danke Dir auch, dass Du mich trotz der schwierigen Zeit wieder aufgefangen und nicht allein gelassen hast.

Nun kennen wir uns schon so lange und es war bisher eine Zeit voller Liebe, Wärme, Spaß, Glück und vor allem vertrauen. Und daran soll sich niemals etwas ändern. Ich möchte mit Dir alt werden und für immer an Deiner Seite sein. Egal ob im Leben, oder im Tod, denn Du bist alles für mich.

Und denke immer daran: Der Tod trennt zwar die Materie vom Geist, aber er zerstört keine Beziehungen.

Share This