Ich wette, dass du ihn, wie so häufig, wieder einmal vergessen hast. Doch diese Tatsache verzeihe ich dir, da ich über die vergangenen Jahre gelernt habe zu akzeptieren, dass ich der romantische und traditionelle Part in unserer Beziehung bin, hihi. Gerne helfe ich dir diesbezüglich wieder einmal etwas auf die Sprünge: Heute ist unser Jahrestag! Und diese Gelegenheit muss ich natürlich gebührend nutzen, um die ein paar liebevolle Worte zu hinterlassen.

Seitdem du in mein Leben gekommen bist, hat sich dieses von Grund auf verschönert. Du erfüllst meinen Alltag mit so viel Liebe und Geborgenheit, so dass ich mir ein Leben ohne dich inzwischen nicht mehr vorstellen kann. Natürlich kommt es gelegentlich zu kleinen Meinungsverschiedenheiten.

Das ist aber das normalste menschliche Phänomen seit Anbeginn der Zeit. Zum Glück dauern diese niemals lange an und nach wenigen Minuten oder auch mal Stunden liegen wir uns wieder glücklich in den Armen und können herzlich über unseren vorangegangenen Despot schmunzeln.

Ich wünsche mir, dass noch sehr viele weitere Jahrestage folgen werden!

Ich liebe dich!

Share This