Dein Geburtstag

2020 | Liebesbrief Geburtstag / Jahrestag

Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag. Eigentlich der wichtigste Tag des Jahres – Dein Geburtstag.

Ich wünsche Dir somit alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück in Deinem neuem Lebensjahr und ganz viel Erfolg. Bleibe so wie Du bist, denn so liebe ich Dich.

Auch für mich ist dein Geburtstag ein sehr wichtiger Tag. Damals, als Du und ich zur Welt kamen, ahnten wir natürlich noch nicht, dass wir irgendwann eine gemeinsame Zukunft haben werden. Umso schöner ist es nun, dass wir unser Leben gemeinsam verbringen.

Mein Schatz. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich kann mir kein Tag ohne Dich vorstellen. Das wird mir besonders heute, an deinem Geburtstag sehr bewusst.
Ich liebe Dich über alles auf der Welt – bitte vergiss das nie.