Zu unserem heutigen Jahrestag möchte ich nicht nur dir, sondern auch mir gratulieren! Jedes Jahr, jeder Tag, jede Sekunde mit dir ist das schönste Geschenk, dass mir das Leben je bereiten konnte. Wenn ich bei dir bin, geht es mir rundum gut. Ich liebe deine Nähe. Ich liebe es, wie du mich ansiehst, wie du lächelst und mich nimmst, so wie ich bin – mit all meinen Ecken und Kanten.

Ich will meine Zukunft mit dir verbringen und mein restliches Leben mit dir teilen. Mit dir an meiner Seite bin ich unbesiegbar, denn wir sind ein unschlagbares Team.
Du bist mein Retter in der Not, mein bester Freund und die große Liebe meines Lebens.

Nur ein einziges Mal im Leben trifft man einen Menschen wie dich. Denn du holst das Beste aus mir heraus, machst mich zu einem besseren Menschen.

Ich liebe dich mehr als ich jemals jemanden auf dieser Welt lieben könnte! Ohne dich gibt es kein mich, denn es fehlt etwas, sobald du nicht bei mir bist.

Du bist mein Leben, mein Herz, mein Ein und Alles!

Share This