Ein Stern am Himmel und in meinem Herzen: Ein Geburtstagsbrief

2024 | Liebesbrief Geburtstag / Jahrestag

Liebste Clara, mit jedem Jahr, das vergeht, strahlst du heller und erfüllst mein Leben mit mehr Glück und Liebe, als ich je für möglich gehalten hätte. Heute, an deinem Geburtstag, möchte ich dir meine tiefsten Gefühle offenbaren und dir für all die Freude danken, die du in mein Leben bringst.

Schon immer warst du für mich wie der hellste Stern am nächtlichen Himmel. Deine Anwesenheit erhellt selbst die dunkelsten Tage und lässt mich fühlen, dass die Welt ein schönerer Ort ist, solange du an meiner Seite bist. Du bist meine Zuflucht in stürmischen Zeiten, meine Muse in kreativen Momenten und die Liebe meines Lebens in jeder Minute.

Dein Lächeln, Clara, ist das schönste Geschenk, das ich je erhalten habe. Es zaubert Sonnenschein in jeden Tag und erfüllt mein Herz mit Wärme und Glück. An diesem besonderen Tag wünsche ich dir von Herzen, dass auch du all die Freude und Liebe erfährst, die du mir täglich schenkst.

Möge dieser Geburtstag der Beginn eines weiteren Jahres voller wundervoller Abenteuer, Erfolge und vor allem Liebe sein. Ich verspreche dir, Clara, immer an deiner Seite zu sein, um dich zu unterstützen, zu lieben und zu bewundern. Denn du bist nicht nur ein weiteres Jahr älter geworden, sondern auch noch ein Jahr strahlender, liebevoller und unvergleichlicher.

Mit all meiner Liebe,