Ein Tag ohne Dich, ist wie ein verlorener Tag. So viele Jahre habe ich auf Dich gewartet, ohne zu wissen, dass es Dich gibt. Das vergangene Jahr war ein weiteres Jahr voller Liebe, Vertrauen und Respekt. Heute zum Valentinstag, dem Tag der Liebe, möchte ich Dir nun mit diesen Worten meine tiefen Gefühle für Dich beschreiben. Du vervollständigst mich, machst mich zu einem besseren Menschen und hilfst mir, jeden Tag aufs Neue, die beste Version meiner selbst zu sein.

Ich hatte den Glauben an die Liebe schon bald begraben, doch Du gabst mir Hoffnung und das Vertrauen darin, dass das Leben mehr zu bieten hat, als oberflächliche Beziehungen. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr gemeinsam mit Dir in dem wir neue Wege gehen und gemeinsam in die gleiche Richtung schauen. Mein Herz, mein Segen und mein geliebter Morgenstern.

Share This