Alles Liebe zum Valentinstag! Seit einigen Jahren sind wir jetzt zusammen. Und noch immer liebe ich Dich wie am ersten Tag. Seit wir uns damals kennengelernt haben und ich mir dachte: “Diesen frechen Schnuckel möchte ich wiedersehen!”

Und in der Tat kamen wir bald darauf zusammen. Nachdem wir uns schließlich das Ja-Wort gaben, war unsere kleine Welt perfekt. Niemals würde uns wieder etwas trennen können, da war ich mir sicher. Mit der Geburt unserer Kinder, erlebten wir weiteres, unbeschreibliches Glück, welches uns noch näher zusammen brachte. Inzwischen sind wir eine Familie. Und Du bist wohl der beste Vater und Ehemann aller Zeiten!

Häufig fehlt uns im turbulenten Alltag die nötige Zeit. Ich würde sehr gerne noch mehr verbringen, auch wenn ich weiß, dass einige Pflichten getan werden müssen. Und dafür bewundere ich Dich ja auch. Du bist ein verantwortungsvoller Mensch. Nicht nur in Bezug auf unsere Familie, sondern auch im Arbeitsleben. Ich freue mich auch nach Jahren noch immer täglich auf deine abendliche Heimkehr, wenn ich Dich mit deiner Leibspeise, einer ausgiebigen Massage und einem heißen Kakao verwöhnen darf. Möglicherweise sage ich es Dir im Alltag viel zu wenig. Aber ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt!!!

Share This