…Dir meine Liebe zu gestehen. So konnte ich dann sehen, auch Dir ist daran gelegen, dass wir beide uns auf eine gemeinsame Zukunft bewegen.

Was ich für Dich empfinde, ist in Worte schwer zu fassen. Es fühlt sich alles richtig an, wenn Du bei mir bist. Deine Stimme klingt in meinem Ohr, wie ein Engelschor.

Das Foto von Dir, ist mein größter Schatz. Es findet nicht nur in meinem Herzen Platz, auch meine Augen wollen sich daran weiden. So will ich doch vermeiden, es oft anschauen zu müssen. Denn viel wohler ist mir, Dich in meinen Armen zu wissen.

Lassen wir bitte nie voneinander los, so liegt uns die Welt zu Füßen und das Glück fällt in den Schoß. Mein Eid, Dich zu lieben, wird ewig gültig sein. Ob Wind, ob Sturm, ob Schneegewühl, unsere Zweisamkeit ist richtig, ist echt, ist ein gutes Gefühl.

Drum sei Dir gewiss, nicht nur am Valentinstag ist meine Schulter zum Anlehnen da für Dich. Du kannst immer auf mich zählen.

Danke, dass es Dich gibt und für Deine Entscheidung, mich als Deinen Liebsten aus zu wählen.

Share This