Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von amazon zu laden.

Inhalt laden

Ich erinnere mich auch noch heute daran

2020 | Liebesbrief zum Valentinstag

Ich erinnere mich auch noch heute daran, welche Gefühle mich überkommen, wenn ich an unser erstes Zusammentreffen zurück denke. Ich kann es mir bis jetzt nicht erklären, aber meine Blicke wichen niemals von dir ab, du hast mich quasi in deinen Bann gezogen. Ich war ganz weggetreten und konnte zum ersten Mal selbst spüren, was es bedeutet, die Liebe auf den ersten Blick zu erfahren. Du bist zweifelsohne zur wichtigsten Sache in meinem Leben geworden. Seit du bist, hat alles andere nur noch eine zweitrangige Bedeutung. Ich liebe so vieles an dir, vor allem deine Liebe, dein gesamtes Wesen und einfach alles.

Liebe ist das wichtigste im Leben. Leider vergessen das viele Menschen. Du gehörst zum Glück nicht dazu, ganz im Gegenteil. Du lebst die Liebe. Ich wünsche mir für unsere gemeinsame Zukunft nur das Beste und hoffe natürlich, dass es weiterhin solch unvergleichliche Momente gibt, die wir zu zweit erleben dürfen. Ich liebe dich über alles.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.