Mein lieber Schatz,

da heute der Tag der Liebe ist möchte ich dir mit diesem kleinen Brief sagen, wie viel du mir bedeutest. Wir sind jetzt schon knapp eineinhalb Jahre zusammen – kannst du dir das vorstellen? Mir zumindest fällt es immer noch sehr schwer, die Zeit scheint mir nur so zwischen den Finger zu zerrinnen. Umso mehr genieße ich die Momente, die ich mit dir verbringen darf. Denn du bist eine wahre Bereicherung für mein Leben. Ich kenne niemanden, der so warmherzig ist und immer positiv durch das Leben geht. Damit ziehst du mich auch immer wieder hoch, wenn es mir schlecht geht. Und dafür liebe ich dich.

Ich bin sehr froh, dass ich den Mut hatte, dich zuerst zu küssen, denn sonst wären wir heute vielleicht niemals ein Paar. Und dann könnte ich mir wahrscheinlich auch nicht vorstellen mit dir zusammen zu bleiben, bis dass der Tod uns scheidet, auch ohne Trauring, und eine Familie mit dir zu gründen. Schatz, lass dir gesagt sein, dass du mein absoluter Lieblingsmensch bist und ich alles für dich tun würde – jederzeit.

Deine Maus

Zum Valentinstag
4.7 (93.06%)
49x bewertet

Share This