Zum Valentinstag

2023 | Liebesbrief zum Valentinstag

An diesem besonderen Tag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und wie dankbar ich dafür bin, dass du in meinem Leben bist. Du bist mein Fels in der Brandung, mein größter Schatz und mein Ein und Alles.

Du gibst mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein und bringst mich immer wieder zum Lachen. Du bist mein bester Freund und mein Liebster zugleich. Du hast mich zu der Person gemacht, die ich heute bin und ich bin unendlich dankbar dafür.

Ich liebe es, wie wir uns ergänzen und unsere Gedanken und Träume teilen. Du bist mein Seelenverwandter und ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Du bist der Grund, warum ich jeden Tag aufwache und mich freue, den Tag mit dir zu verbringen.

Ich hoffe, dass wir noch viele weitere Valentinstage zusammen erleben dürfen und ich kann es kaum erwarten, all unsere Zukunftspläne zusammen zu verwirklichen. Du bist mein Ein und Alles und ich liebe dich von ganzem Herzen.