Habe ich Dir eigentlich schon einmal gesagt, dass Du mein Traummann bist? Bestimmt- aber ich sage bzw. schreibe es Dir trotzdem noch einmal: Du bist genau der Mann, von dem ich immer geträumt habe! Und der Valentins-Tag ist der perfekte Anlass, um Dir das – sozusagen “schwarz auf weiß” – mitzuteilen. Du hast alles, was einen Mann zu einem “echten Kerl” macht und hast trotzdem auch eine weiche und sensible Seite. Du bist für mich da, Du gibst mir Kraft, bei Dir kann ich mich fallen lassen, mit Dir kann ich lachen und weinen. Du bist mein “Herzensmensch” und ich möchte nie mehr ohne Dich sein. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich Dich liebe und wie sehr ich mich über Deinen Heiratsantrag (zu Weihnachten im Schnee – wie unglaublich romantisch!) gefreut habe. Schon in wenigen Wochen werden wir “Mann & Frau” sein. Ich kann es kaum glauben und freue mich sooooo sehr darauf!

In unendlicher Liebe

Share This