Ich hätte fast den Glauben an die Liebe verloren. So viele schlechte Erfahrungen musste ich sammeln, so häufig wurde ich verletzt, betrogen und emotional ausgeraubt. In den Jahren des größten Verlusts hätte ich mir nie vorstellen können, dass es einen Menschen gibt, der es mir ermöglicht ein besserer Mensch zu sein. Liebe zuzulassen, Gefühle zu fühlen und Dich an meinen innersten Kern heranzulassen, erschien mir vollkommen ausgeschlossen. Doch dann passierte etwas, dass ich mir nicht zu träumen gewagt hätte, DU tratst in mein Leben und bliebst.

Heute solange nachdem wir zwei uns gefunden haben, weiß ich, was es bedeutet richtig zu lieben und richtig geliebt zu werden. Durch Dich werden meine Tage selbst in den dunkelsten Stunden erhellt. Mit Dir an meiner Seite schaffe ich alles, auch Taten, die ich mir alleine nie zugetraut habe. Tiefe, Liebe und Emotion beschreiben nur einen kleinen Teil der Gefühle, die ich für Dich empfinde. Bitte sei auch über den Tag der Liebe hinweg, der Grund weshalb es sich für mich lohnt jeden Tag erneut die beste Version meiner selbst zu sein.

Share This