Das bist Du nicht nur heute am Valentinstag, sondern auch an allen anderen 364 Tagen im Jahr. Du warst es vom ersten Moment an. Ich habe Dich gesehen und wusste, diese Traumfrau muss ich näher kennen lernen! Anfänglich war es nur ein Flirt, ich machte mir nicht sonderlich viel Hoffnung. Denn als ich merkte, was für eine wundervolle Frau da vor mir stand, wurde mir gleichzeitig klar, dass Du mit Sicherheit hundert Verehrer hattest, unter welchen Du ganz einfach wählen konntest. Doch dann wähltest Du MICH und ich konnte mein Glück kaum fassen…

Seitdem wir uns näher gekommen waren, fühlte es sich für mich an, als wäre ich ein zweites Mal geboren worden. Mit Dir an meiner Seite begann ein ganz neues Leben, welches ich um keinen Preis in der Welt mehr hergeben würde. Du hast mein Leben bereichert. Mit Deiner Schönheit, Deiner liebevollen Art, Deinem Humor, Deinem Verständnis und Deiner Loyalität.

Ich dachte bis dato, Frauen wie Dich gibt es nur im Märchenbuch. Aber Du bist kein Märchen – Du bist real! Und trotz allem meine wundervolle Prinzessin, welche mich, deinen Prinzen im Sturm eroberte! Unser Leben ist auf seine ganz eigene, besondere Art wohl doch eine Art ganz besonderes Märchen… Ich liebe Dich!

Share This