Heute wird der Tag der Liebenden gefeiert. Ich bin unendlich glücklich und dankbar, ihn mit dir verbringen zu dürfen.

Bevor ich dich kennengelernt habe, hätte ich niemals gedacht einmal so sehr und bedingungslos lieben zu können. Du stellst den Sinn in meinem Leben dar und es gibt keinen Augenblick, in dem du nicht hinter mir stehst, mir den Rücken stärkst und für mich da bist.

Den Valentinstag möchte ich unter anderem dafür nutzen, um dir zu sagen wie unendlich dankbar ich dir bin – für einfach alles was du tust, um mein Leben zu bereichern oder mir Freude zu bereiten. Ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Welt, weil ich den wohl romantischsten Tag des Jahres mit dir gemeinsam feiern darf.
Bitte bleib immer wie du bist, denn genau so bist du perfekt – vor allem für mich.

Ich liebe dich über alles!

Share This