Heute ist der Tag der Liebe, deshalb möchte ich dir einige Zeilen widmen, die aus ganzem Herzen kommen und voll Offenheit und Ehrlichkeit sind. Denn trotz der vielen Worte möchte ich nur eines: dir die Wahrheit über meine Gefühle zu dir mitteilen. Du bist mein Quell reiner Freude, mein Frühjahrsgedicht, mein süßer Sommernachtstraum. Du bist mein Kompass, ohne dich bin ich ohne Orientierung. Du bist mein Antrieb, ohne dich bin ich ohne Strom. Du bist meine Fähigkeit, Farben zu sehen, ohne dich ist alles monochrom.

Für manche ist heute ein trister Tag, viele Menschen gleiten gestresst durch den Tag, ihre Köpfe sind voll von negativen Dingen, von Nebensachen, die sie zu Hauptsachen machen. Doch heute ist Valentinstag – ich bin mit einem Lächeln aufgestanden und werde mit einem Lächeln einschlafen, wissend, dass mit dir an meiner Seite mein Herz nie frieren wird und kein Stress der Welt mein Gemüt trüben kann.

Share This