Ich möchte die schöne Zeit niemals vermissen müssen

2023 | Liebesbrief zum Valentinstag

Mit dir ist jeder Tag ein einziger Traum. Du bringst mich zum Lachen und bist auch immer für mich da, wenn ich mich nicht besonders gut fühle. Außerdem ist jede Minute mit dir ein unvergessliches Erlebnis. Somit bist du genau der Mensch an meiner Seite, der meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Doch nicht nur das, denn du hast es geschafft, meinem Leben einen echten tieferen Sinn zu geben. Ehrlich gesagt kann ich mir auch gar nicht mehr vorstellen, wie es einmal ohne dich wahr.

Heute ist nun endlich der Tag aller Tage: Valentinstag. In diesem Zusammenhang möchte ich dir auch unbedingt sagen, wie sehr ich dich liebe und habe ebenso den Wunsch dir zu sagen, dass ich nie wieder von dir getrennt sein möchte. Der Valentinstag ist daher für mich der Tag aller Tage und genau diesen Tag möchte ich am liebsten nur mit dir verbringen. Natürlich geht es nicht nur um diesen Tag, denn streng genommen ist jeder Tag mit dir, wie ein Geschenk des Himmels.

Ich möchte mit dir noch ganz oft den Valentinstag verbringen und hoffe daher, dass du mich nie wieder verlasen wirst. Ich liebe dich von Herzen!