als ich heute Morgen aufgestanden bin, da dachte ich wieder einmal mehr, dass ich den Rest meines Lebens mit der wundervollsten Frau verbringen möchte, welche mir das Schicksal vor einiger Zeit geschickt hat:

Mit DIR!

Es ist ein solch unbeschreibliches Geschenk, dich an meiner Seite zu wissen. Jeden Tag und jede Nacht. Wir beide sind seelenverwandt, wir beide sind eins. Ein Leben ohne dich wäre ein verschwendetes Leben!

Da heute Valentinstag ist, dachte ich mir, es wäre ein angemessener Tag, um dir meine bedingungslose Liebe zu bekunden. Wir sind schon sehr lange zusammen und haben im Laufe der Zeit schon einiges erlebt. Wir beide wissen genau, dass wir uns einfach in jeder Lebenslage aufeinander verlassen können.

Das ist ein sehr kostbares Gut, dafür bin ich sehr dankbar!

Ich glaube fest daran, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen und uns niemals im Stich lassen werden!

In ewiger Liebe

Share This