Ich bin wahnsinnig, zutiefst in dich verliebt. Und ich gehöre nicht zu jenen Menschen, die sich das einfache Vergnügen verweigern, Wahrheit zu sagen. Ich bin in dich verliebt und es ist mir egal, ob wir alle zum Scheitern verurteilt sind oder ob es einen Tag geben wird, an dem alles, was wir sagen oder tun, in Staub verwandelt wird. Auch wenn die Sonne die Erde zerstören wird, auf der wir leben, werde ich immer noch in dich verliebt sein. Einige sagen, dass Liebe nur ein Ruf in die Leere ist, aber für mich nicht, weil ich für immer in dich verliebt bin.

Vertraue mir, wenn ich sage, dass die Freude, die ich durch das Verbringen von Zeit mit dir bekomme, einfach das Beste ist, was ich je erlebt habe. Die Zeit mit dir ist einfach nichts weniger als Befriedigung. Es gibt keine Zweifel, dass wir füreinander geschaffen wurden. Ich schwöre, dich zu lieben, solange ich lebe.

Für Immer dein.

Share This